Zum Inhalt springen

Rock am Ring


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rock am Ring war schon immer so wie heute. Wer meint früher sei es besser gewesen möchte seine eigenen historischen Erfahrungen nur Besuchern vorenthalten, die zum ersten Mal hinfahren... je mehr Leute man kennt die dort waren, desto uncooler wird es. Dabei war es vom Line Up her noch nie anders. Angefangen 1985 mit bereits 75.000 Zuschauern und als Beispiel Gianna Nannini.

 

Die Meinung von "Veteranen" zieht sich aber quer durch alle Festivals, egal ob RaR, SMS, Wacken oder sonstiges. Früher soll es immer besser gewesen sein. In den wenigsten Fällen stimmt das. Man ist nur selber entweder älter geworden oder zu stolz auf seine früheren Besuche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock am Ring war schon immer so wie heute. Wer meint früher sei es besser gewesen möchte seine eigenen historischen Erfahrungen nur Besuchern vorenthalten, die zum ersten Mal hinfahren... je mehr Leute man kennt die dort waren, desto uncooler wird es. Dabei war es vom Line Up her noch nie anders. Angefangen 1985 mit bereits 75.000 Zuschauern und als Beispiel Gianna Nannini.

 

Die Meinung von "Veteranen" zieht sich aber quer durch alle Festivals, egal ob RaR, SMS, Wacken oder sonstiges. Früher soll es immer besser gewesen sein. In den wenigsten Fällen stimmt das. Man ist nur selber entweder älter geworden oder zu stolz auf seine früheren Besuche :zwinker:

 

Ja klar. Bei mir ist es eher so, dass mich das Line-Up in den letzten Jahren nie überzeugt hat, da sich über die Jahre selbstverständlich auch der eigene Geschmack verändert. Wenn einem das Line-Up gefällt, soll er hinfahren, da es einfach geile Erfahrungen sind.

Mein letztes Mal war 2006 und das hat fast perfekt für mich gepasst, da sehr viele Bands dabei waren, die ich damals gehört habe. Heutzutage würde mich auch beinahe nur Tool nochmal reizen. ^^

Time changes everything. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2004 das erste mal beim Ring. Das Line-Up war spitzenklasse.. Der große Unterschied war, dass das Festival nicht ausverkauft war. 2007 war ich das letzte mal dort.. Jedes Jahr wurden mehr Karten verkauft und das hat man deutlich gemerkt. Teilweise war das schon nahe am Überlebenskampf. Nicht vor, nicht während, sondern NACH beispielsweise Billy Talent ging es weder rein, noch raus. Von allen Seiten wurde gedrückt, Panik ist ausgebrochen, neben mir ist ein Mädel zusammengebrochen und fast niedergetrampelt worden.. Ich selbst bin da nur rausgekommen, weil ich, wie viele andere auch über Menschen und Zäune geklettert bin. Das war mein letztes mal am Ring. Seitdem geh ich zum Southside und da scheinen die Leute wesentlich zivilisierter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...