Zum Inhalt springen

Saboteur Midnight Show -> DLC Problem


Claude1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann habe ich keine Ahnung^^ Liegt bestimmt daran, weil die Entwickler kein Studio mehr haben xD Nein, ich weiss es nicht.

 

Ausserdem ist das für euch Kinder nichts^^

Das ist älter als ich.

Soll ich jetzt wenn ich RTL gucke nach 12 in jeder Werbung den Tv ausmache, weil das Brüste kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist älter als ich.

Soll ich jetzt wenn ich RTL gucke nach 12 in jeder Werbung den Tv ausmache, weil das Brüste kommen ?

 

Du Fragst Sachen, du Bengel. Das was nur ein Joke. Was ihr macht kann mir egal sein. Ich hab früher mit 8 Jahren 18er Spiele und 18er Filme geguckt. Das war einfach so, das es meinen Eltern scheiß egal war was ich in meinem Leben gemacht habe. Habe aber nichts falsch gemacht aber dennoch halte ich es nicht für richtig, dass Eltern sowas egal ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja echt schade. Die Mitternachtsshow hat nämlich dicht gemacht. War nur bis 31 Dezember 2009 Gülitg. Schade um die ganzen Frauen, wenigstens konnte ich noch rechtzeitig einen blick riskieren :naughty:

 

Das ist für dich bestimmt echt bitter. Aber mach dir nichts draus, waren ja nur Titten :D

 

Lies den Zettel aber mal selber, den letzten Satz.

Danke an dich, aber wenn ich richtig gelesen habe stand da sowas wie gültig bis den 31ten Dezember 2010...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Sry dass ich ein veralteter threat ausgrabe, aber hab das spiel heute bekommen, und der code liegt auch bei.

Funktioniert auch nicht.

Es steht aber da, dass es am 31.12.2010 abläuft

 

Welche Version vom Spiel und in welchem Psn bist du angemeldet?

 

Kann sein das es nicht möglich ist den Code z.B im deutschen Store einzulösen wenn du die US oder UK Version hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...