Zum Inhalt springen

An alle MW2 Zocker


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Servus leute ich such schon seit tagen im internet wie ich das hanfblatt emblem bei MW2 krieg hab auch ne seite gefunden wo alle lösungen stehen nur leider auf englisch hab es au über leo übersetzt. Leider sagt mir das garnichts . Meine frage wie bekomm ich das hanfblatt emblem ?? Bitte hilfe danke im voraus mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum ->Shooter -> Cod

 

Für solche Fragen gibts Sammelthreads wo du nachfragen kannst.Das verhindert ein vollspammen mit immer gleichen Fragen.

 

Thread -> http://www.play3.de/forum/call-duty/31150-cod-mw2-titel-und-embleme-1-post-lesen.html

 

VV6 , Duke wo seid ihr? Closen bitte! Meine AUGEN!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...