Zum Inhalt springen

Exklusiv oder Multiplattform


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es einfach nur noch schade, das es kaum noch exklusiv Titel gibt so richtig. Alles wird multiplattform. So kann keine Konsole so richtig optimal ausgenutzt werden.

 

Hauptsache die Entwickler bekommen dicke Kohle. Darum geht's ja im Geschäft. Da macht Microsoft bisschen die Taschen auf und schon kommt Final Fantasy auch für 360....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Das stimmt und mich würde es net wundern wenn die Microsoftdeppen sich auch noch so manch andere Hammerlizenz zulegen!

Ich sehe da ein wenig schwarz! Bill Gates bekommt immer was er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusivtitel sind schon sehr wichtig, da sie halt bestimmen welche Konsole man kauft. Mir war ein MGS, GT GoW III usw. wichtiger gewesen.

Jetzt würde ich mich nur noch freuen, wenn Fable II auch noch auf die PS3 käme. Schließlich sollte Microsoft auch mal Titel abgeben anstatt immer nur PS3-Titel aufzukaufen, aber ich sehe es schon kommen. Ich darf mir sicherlich noch eine 360 anschaffen und zwar nur wegen Fable II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusivtitel sind schon sehr wichtig, da sie halt bestimmen welche Konsole man kauft. Mir war ein MGS, GT GoW III usw. wichtiger gewesen.

Jetzt würde ich mich nur noch freuen, wenn Fable II auch noch auf die PS3 käme. Schließlich sollte Microsoft auch mal Titel abgeben anstatt immer nur PS3-Titel aufzukaufen, aber ich sehe es schon kommen. Ich darf mir sicherlich noch eine 360 anschaffen und zwar nur wegen Fable II.

 

Genau das werde ich tun und wegen GoW 2 natürlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...