Jump to content

Home Disco Party


HomeFunclub

Recommended Posts

Wir vom Home Fun Club möchten eine Disco Party machen am 23. (also jetzt am Sa.) um 21 Uhr.

 

Wer bock hat soll P-L-A-T-O-O-N-2 adden und sich bei ihm melden, wenn wir zu viele sind müsst ihr ne weile am Sa. warten bis leute wieder gegangen sind und ihr rein könne ;-)

 

Bringt Fun mit :bana2::bana1:

 

PS: wer den anhang besser sehen will: http://cam.square7.ch/einladung_party.jpg (könnt ihr euch auch gerne auf eure ps3 laden und verschicken)

Edited by HomeFunclub
Link to comment
Share on other sites

Wir vom Home Fun Club möchten eine Disco Party machen am 23. (also jetzt am Sa.) um 21 Uhr.

 

Wer bock hat soll P-L-A-T-O-O-N-2 adden und sich bei ihm melden, wenn wir zu viele sind müsst ihr ne weile am Sa. warten bis leute wieder gegangen sind und ihr rein könne ;-)

 

Bringt Fun mit :bana2::bana1:

 

PS: wer den anhang besser sehen will: http://cam.square7.ch/einladung_party.jpg (könnt ihr euch auch gerne auf eure ps3 laden und verschicken)

 

Hallo Leute möchte hier was klarstellen:

 

1.Wir heißen German Fun Club.

 

2.Dieser Tread und anhängende Éinladung und Bilder sind nicht für die allgemeinheit erstellt worden sondern nur für den German Fun Club und Freunde.

 

3.Ihr dürft mich gerne als Freund adden und bei einen der nächsten Partys dabei sein,die jetztige Party am Samstag den 23 Januar 21Uhr ist allerdings für Nur für Clubmitglieder und Freunde.

 

4.Ich bin P-L-A-T-O-O-N-2 und sonst keiner (laßt euch nicht verarschen)

 

Hier hat wohl jemand keine Einladung bekommen und möchte sich auf diese kindliche Art rächen und schreibt hier als hätte er irgendwas mit unserem Club zu tun "lol"

Sieht man ja das sein 1 tread ist.

Na ja was soll man dazu noch schreiben.

 

Also bis dann Gemeinde Viel Spass weiterhin bei PS3 Home

Link to comment
Share on other sites

ich war schon auf so einigen home partys,allerdings muss ich sagen dass dort in der regel eh kein "fun"aufkommt.versteht mich nicht falsch,ich finde home ansich ganz lustig,aber home partys sind echt öde...:sleep:

Man muss nur auf die richtigen, keine Sorge ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute möchte hier was klarstellen:

 

1.Wir heißen German Fun Club.

 

2.Dieser Tread und anhängende Éinladung und Bilder sind nicht für die allgemeinheit erstellt worden sondern nur für den German Fun Club und Freunde.

 

3.Ihr dürft mich gerne als Freund adden und bei einen der nächsten Partys dabei sein,die jetztige Party am Samstag den 23 Januar 21Uhr ist allerdings für Nur für Clubmitglieder und Freunde.

 

4.Ich bin P-L-A-T-O-O-N-2 und sonst keiner (laßt euch nicht verarschen)

 

Hier hat wohl jemand keine Einladung bekommen und möchte sich auf diese kindliche Art rächen und schreibt hier als hätte er irgendwas mit unserem Club zu tun "lol"

Sieht man ja das sein 1 tread ist.

Na ja was soll man dazu noch schreiben.

 

Also bis dann Gemeinde Viel Spass weiterhin bei PS3 Home

 

HIHO P-L-A-T-O-O-N-2 !

 

Muss schon sagen Recht haste, nur net soviel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und wo kommen wir denn dahin, Mitgliedern Aufmerksamkeit zu schenken, die nur (sein 1 tread) was auch immer haben. Oh mir ist ganz entgangen dass DU ja auch (sein 1 tread) hast, :besserwisser:

ergo, WER BIST DU EIGENLICH!!! ACHJA, DU BIST JA DU UND SONST KEINER, WIE? DU BIST AUCH ERST SEIT EINEM TAG HIER, KEINE FREUNDE, (SEIN 1 TREAD) UND KEINE WEITEREN INFOS UNTER DEINEM

BENUTZERPROFIL, habe nachgeschaut, was sagt das über Deinen Beitrag aus? Mach Dir mal Gedanken. Bin auch erst seit kurzem hier, aber so ein ... habe ich selten gelesen. Du solltest von Glück sprechen, wenn ausser Dir, dem Deckenventilator und der German-Pickelhaube noch jemand zur Party gekommen ist. SO seinen "CLUB" zu promoten, ich muss schon sagen, ich behalte mir vorerst vor, Dich an offizieller Stelle, hier, ferner bei Sony HOME zu MELDEN :stop::vertrag: !!!

Wer sagt uns denn, dass DU nicht der Jemand bist, der keine Einladung bekommen hat und sich auf diese kindliche Art rächen möchte. VORSICHT, wer im Glashaus sitzt, sollte...

 

Bin immer offen für nette Posts um diese Uhrzeit, ich liebe es. In diesem

Sinne.:applaudit::klatsch: Nur weiter so, hast nen super Einstieg abgelgt.

 

Fazit, jetzt wieder sachlich, lies Dir bitte die Threads der Foren sorgfältig durch, "bevor Du auf die Barrikaden gehst". Niemand hat sich hier für Dich

ausgegeben, lediglich Dich und nur Dich zu kontaktieren wurde vorgeschlagen, falls man Lust auf ne Party hat. Ausserdem liegt es dann ganz bei Dir als Clubbesitzer, wie Du damit verfährst.

 

Sollte das Ganze dennoch ein Promogag von Euch beiden sein, dann bekommt Ihr die nächsten Tage Post von OBEN :naughty: , denn als CLUBBESITZER, fängt man Sich so richtigen Ärger ein.

 

MFG :rofl:

 

PS 1.,2.,3.,4., (Wir lassen uns nicht verarschen!)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...