Jump to content
DerDuke

MW 2 - Spec Ops

Recommended Posts

Guest Thorsten
Also nochmal für die doofen. Sobald man aus dem Flugzeugwrack springt nur noch durchrennen. Ich hab ja schon viele bekloppte Sachen gemacht.^^ Aber das klappt doch nie im Leben.

Das ist meiner Meinung nach die schwerste Mission. Im Koop ist das auch kaum zu schaffen. Deshalb sollte man es ein paar mal im Solo Modus versuchen.

Und nach dem Flugzeugwrack, wo es den Hügel runtergeht, kann man dann wirklich ganz einfach durchrennen, da dort keine neuen Gegner mehr spawnen.

Mit ein wenig Geduld ist das gut machbar. Dazu gibt es auch genug Videos.

Tötest du bis zum Laptop viele Gegner - spawnen nach dem Laptop auch viele

Tötest du niemanden (oder nur ne handvoll) - spawnt niemand mehr nach dem Laptop.

So müsste es auch mit dem Juggernaut sein -> tötest ihn, kommt wieder einer nach Laptop. Wenn nicht - dann nicht.

Glaub da geht es um die Max. Enemyanzahl in der Mission, sonst wären zuviele da wenn neue nach dem Laptop spawnen würden aber die hinter dir noch da sind

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Guest

ein kumpel und ich haben coop mit der intervention einfach alles weggeknallt was sich bewegt hat.

nachdem der laptop aktiviert wurde ins flugzeug, einer knallt die leute am feld unten ab, der andere wartet auf die juggs die von hinten kommen

dann runter aufs feld da kommt noch ein jugg (umnieten)

nun den hügel rauf, es kann sein dass vom flugzeug hinten noch ein jugg runter spring und euch nachläuft, aber zu zweit mit der intervention drauf halten dann sind die dinger kein problem

das wärs eigentlich schon, es müssen einfach beide spieler mit der intervention gut umgehen können, dann ist die misson kein problem

ein kumpel und ich haben coop mit der intervention einfach alles weggeknallt was sich bewegt hat.

nachdem der laptop aktiviert wurde ins flugzeug, einer knallt die leute am feld unten ab, der andere wartet auf die juggs die von hinten kommen

dann runter aufs feld da kommt noch ein jugg (umnieten)

nun den hügel rauf, es kann sein dass vom flugzeug hinten noch ein jugg runter spring und euch nachläuft, aber zu zweit mit der intervention drauf halten dann sind die dinger kein problem

das wärs eigentlich schon, es müssen einfach beide spieler mit der intervention gut umgehen können, dann ist die misson kein problem

So hab ichs auch gemacht! Zu zweit ists echt kein Problem!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

So hab ichs auch gemacht! Zu zweit ists echt kein Problem!

Das ist ja toll dann kann mir einer von euch ja jetzt auch mal helfen.^^:bana2:

Hat sich erledigt. Habs geschafft

Edited by Der Borusse

rauteimherzen.png

Das ist meiner Meinung nach die schwerste Mission. Im Koop ist das auch kaum zu schaffen. Deshalb sollte man es ein paar mal im Solo Modus versuchen.

Und nach dem Flugzeugwrack, wo es den Hügel runtergeht, kann man dann wirklich ganz einfach durchrennen, da dort keine neuen Gegner mehr spawnen.

Mit ein wenig Geduld ist das gut machbar. Dazu gibt es auch genug Videos.

Lol so hab ich es Stundenlang versucht allerdings ohne Erfolg dann kam ein Kumpel zu Besuch schaut sich 3-4mal das Video an und hat es innerhalb 20 Minuten auch geschafft wie auch immer :nixweiss:

Hinzu kommt das er zu dem Zeitpunkt vielleicht 2-3 mal MW2 gezockt hat

aber er ist halt verdammt geschickt am Controller^^

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

den großteil hab ich alleine gemacht, da man sich dann auf niemanden verlassen muss.

jetzt versuche ich die Rekorde von den IW Leuten zu brechen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

hm...geld bekomme und Waffen kaufen?!...mal schauen ob das gut geht^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

>Ich suche nen Mitspieler für Spezialeinheit hab JETZT , morgen und Montag Zeit JETZT wäre am besten !

PSN: ChaosFabio

ChaosFabio.png

hm...geld bekomme und Waffen kaufen?!...mal schauen ob das gut geht^^

ups....dachte cih wäre in dem Black Ops thread :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: