Zum Inhalt springen

MW 2 - Singleplayer


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich versuche zurzeit die story in Veteran durchzuzokken,

leider versage ich meist schon sehr schnell.

Hat jemand tipps das ich auch in schweren mission weiterkomme?

Wäre sehr nett :bana2:

 

Lg. DrDope009:bana1:

Immer Deckung suchen.

Nicht lange im Schussfeld bleiben und manchmal halt Dauerfeuer auf die gegnerische Stellung :ok:

Wenn du visuelle Hilfe brauchst -->

dort ist die 1. Mission und dann halt immer weiter gucken, dort wird dir eigentlich gut geholfen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hab bis jetzt immer nen bogen um das game gemacht. heute habe ich allerdings die englische version in unserer videothek entdeckt. mal mitgenommen....macht echt viel fun, wobei ich es stellenweise zu stressig finde.

 

aber die mission "no russian" ist ja echt mal hart. finds aber dennoch scheiße, dass diese in de geschnitten wurde. ich glaub ohne dieses "harte" auf die zivilisten ballern, wär das nicht wie gewollt rübergekommen. und geschnitten wirkts einfach nur lächerlich....nunja...

 

...spaß hats nicht wirklich gemacht, aber interessant wars iwi schon. mein herz hat auf jeden fall sehr geklopft bei der mission und mehr hat mich bis dato kein anderes game "berührt"...

 

und ich glaube auch, dass diejenigen, die die uk/us version haben, auch ordentlich auf die zivilisten geballert haben. da geh ich jede wette ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt immer nen bogen um das game gemacht. heute habe ich allerdings die englische version in unserer videothek entdeckt. mal mitgenommen....macht echt viel fun, wobei ich es stellenweise zu stressig finde.

 

aber die mission "no russian" ist ja echt mal hart. finds aber dennoch scheiße, dass diese in de geschnitten wurde. ich glaub ohne dieses "harte" auf die zivilisten ballern, wär das nicht wie gewollt rübergekommen. und geschnitten wirkts einfach nur lächerlich....nunja...

 

...spaß hats nicht wirklich gemacht, aber interessant wars iwi schon. mein herz hat auf jeden fall sehr geklopft bei der mission und mehr hat mich bis dato kein anderes game "berührt"...

 

und ich glaube auch, dass diejenigen, die die uk/us version haben, auch ordentlich auf die zivilisten geballert haben. da geh ich jede wette ein...

 

Stimmt ich habe es getan. Ich bin alt genug um es zu sehen und jeder normale Mensch weiß das es nur ein Spiel ist und kein einziger Mensch verletzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey sagt mal, fandet ihr MW 2 auf Veteran auch ein bischen zu einfach? Wenn ich an CoD4 und 5 denke war es deutchlich einfacher.

 

CoD4 hab ich auf Veteran nie gespielt ^^

WaW war teilweise echt schwierig, aber MW2 war sehr easy, bin kaum irgendwo hängengeblieben und hatte es an einem Tag auf Veteran durch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 hab ich auf Veteran nie gespielt ^^

WaW war teilweise echt schwierig, aber MW2 war sehr easy, bin kaum irgendwo hängengeblieben und hatte es an einem Tag auf Veteran durch :lol:

 

War bei mir auch an einen Tag durch. Bei CoD 5 habe ich nach 5 Missionen auf Veteran aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch extrem leicht.. :think:

Hab 4 zwar nie auf Veteran gespielt, war aber auch so schon kniffliger als MW2 manchmal.

WaW hatte ich auch erst nach 6 Missionen die Lust verloren, doch ca. 8 Monate später habe ich mich nochmal zusammen genommen und hab dann 3 Tage für den Rest gebraucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal, fandet ihr MW 2 auf Veteran auch ein bischen zu einfach? Wenn ich an CoD4 und 5 denke war es deutchlich einfacher.

Haha,ja es war viel zu leicht.

In 2 Tagen war ich durch(hatte nicht besonders intensiv gespielt).

Naja wenn ich an W@W dnke war das ja wohl nen Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...