Zum Inhalt springen

Ps3 80Gb


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile kriegt man auch schon für 70€ 320 gb^^

 

Zu der Abwärtskompatibilität: Ich glaube, dass die Ps3 im Geschäftsjahr 2009 per Software noch die Ps2 Kompatibilität zurückerhält:ok:

Habe ich schonmal einen etwas längeren Beitrag geschrieben warum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Sony trotzdem nicht, dass sie das nicht rausbringen werden!

Ich werde jetzt einfach mal einen meiner früheren beiträge kopieren:ok:

 

Möglich wäre es ja.....

Die 60Gb Version macht dies ja auch nur per Software Emulation....

Die Frage ist nur, ob es für Sony profitabel wäre. Du bezahlst momentan 400€ für ne Ps3. Die Herstellungskosten der Ps3 liegen aber sogar etwas drüber. Sony verlässt sich momentan ausschließlich auf die Software (Spiele). Das würden sie sich ja zerstören, wenn sie Ps3 Usern die Möglichkeit geben würden, günstige (die meisten kosten 10-20€) Ps2 Spiele anstelle von den 70€ teuren Ps3 Spielen zu kaufen. Mit der Zeit, werden die meisten Ps2 User auf die Ps3 umsteigen, da das Spielesegment der Ps2 schon bekannt ist und man die meisten Spiele durchgezockt hat, die für einen interessant sind. Auch ein Grund sind die Fortsetzungen, welche ja meist ausschließlich auf der Ps3 erscheinen. Metal Gear Solid 4/Final Fantasy/GT5/Tekken 5/Killzone 2/Socom/Ratchet & Clank/Gta 4 und Soul Calibur 4 (nicht exklusiv) usw......

 

Ich denke Sony will die Ps3 erst etablieren. Und wenn sie so weiter machen, werden sie dies auch schaffen, da jeder, der auch nur etwas Ahnung von Technik hat, weiß, dass die Ps3 ein Wunderwerk ist und mit der Zeit die Funktionen zunehmen werden ( was wir mittlerweile auch sehen). Dabei spreche ich noch nicht einmal von der Leistung der ps3 als Konsole, sondern nur als Medienzentrale.

Außerdem steht Sony für die meisten Leute für Qualität, genau wie für mich

 

Insgesamt würde ich also sagen, dass die Ps3 40Gb in einem knappen Jahr die Software Emulation von Ps2 Spielen nachgereicht bekommt. Das würde meiner Meinung nach Sinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...