iSnisiD Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich glaub es gibt auch Leute, die dir Aufträge geben. lol, ein game wo man nur chaos macht^^
BlueEyes90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich werde jtzt erst ma GoW 3 ausgiebig zocken,dann werd ich mir Just Cause 2 kaufen.
FreshMkay Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 lol, ein game wo man nur chaos macht^^ ja du musst chaos anrichten und ab einem bestimmten grad werden dann neue missionen freigeschalten etc.
Luigi Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hab jetzt knapp 4 Stunden Just Cause 2 auf dem Buckel und es wird immer geiler. Das ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Ich werde noch viele viele zig Stunden Spaß mit JC2 haben. Unbedingt kaufen!
Godofwar Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Meins wurde heute um 10:00 in England von Amazon der Post übergeben. Was meint ihr, wie lange der Versand dauert?
iSnisiD Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ja du musst chaos anrichten und ab einem bestimmten grad werden dann neue missionen freigeschalten etc. aha aha. Hab jetzt knapp 4 Stunden Just Cause 2 auf dem Buckel und es wird immer geiler. Das ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Ich werde noch viele viele zig Stunden Spaß mit JC2 haben. Unbedingt kaufen! ich habe 3 und ich komme nicht voran xDDD haste schon irgend ein Ort zu 100%?
Nightwolf Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hab jetzt 12 Orte auf 100%. Kleine Dörfer gehen ratz fatz. In anderen Gebieten siehts dagegen wieder anders aus. Bin da jeweils immer mit meinem Hovercraft reingedonnert, und hab damit für mächtig Wirbel gesorgt. Damit kann man auch extrem gut Gegner überfahren (hyperbreites Kissen), dass Panzergeschütz geht ab wie Schmidts Katze Nen paar (Checkpoint-) Rennen bin ich auch schon gefahren. Bis jetzt sindse super-einfach, nur manch Flugzeugrennen sind da etwas kniffliger. Vorallem die mit drei Sterne. Macht aber Spass ohne Ende!
novesori Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Amazon sagt mir dass es zwar immernoch seit Gestern Mittag im Depot ist, aber ich vermute doch stark, dass der Postmann es Heute vorbeibringt. Nur leider bin ich Heute lange nicht da, ich hoffe er kommt vor 11 Uhr ...
Lashido Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ICH HAB SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE weeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Empfohlene Beiträge