Jump to content

Recommended Posts

Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich glaub es gibt auch Leute, die dir Aufträge geben.

lol, ein game wo man nur chaos macht^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja du musst chaos anrichten und ab einem bestimmten grad werden dann neue missionen freigeschalten etc.

aha aha.

Hab jetzt knapp 4 Stunden Just Cause 2 auf dem Buckel und es wird immer geiler.

Das ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Ich werde noch viele viele zig Stunden Spaß mit JC2 haben. :)

Unbedingt kaufen!

ich habe 3 und ich komme nicht voran xDDD

haste schon irgend ein Ort zu 100%?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Hab jetzt 12 Orte auf 100%. Kleine Dörfer gehen ratz fatz. In anderen Gebieten siehts dagegen wieder anders aus.

Bin da jeweils immer mit meinem Hovercraft reingedonnert, und hab damit für mächtig Wirbel gesorgt. Damit kann man auch extrem gut Gegner überfahren (hyperbreites Kissen), dass Panzergeschütz geht ab wie Schmidts Katze :D

Nen paar (Checkpoint-) Rennen bin ich auch schon gefahren. Bis jetzt sindse super-einfach, nur manch Flugzeugrennen sind da etwas kniffliger. Vorallem die mit drei Sterne. Macht aber Spass ohne Ende!

Amazon sagt mir dass es zwar immernoch seit Gestern Mittag im Depot ist, aber ich vermute doch stark, dass der Postmann es Heute vorbeibringt. Nur leider bin ich Heute lange nicht da, ich hoffe er kommt vor 11 Uhr ...

novesori.jpg