PSN Spiele 2.99Euro
-
Von Horst · Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass mein Kommentar eher humorvoll zu betrachten ist: Aber Sony hat sich selbst in ne komische Situation gebracht, weil sie enorm unter Druck gesetzt wurden von MS. Diese irren Aufkäufe und aggressiven Vorgehensweisen seitens Spencer, das hat leider dazu geführt, dass Sony von seinem Weg abgekommen ist. Es wird ja gerade wieder entgegengesteuert, aber der Schaden ist passiert. Auch wenn es dadurch an First-Party-Spielen mangelt gerade, so hat Sony seine Fans nie so dermaßen gequält und veralbert, wie es die Xbox gemacht hat. Wenn man jetzt sieht, wo MS gerade steht und wie da die Bude gerade abfackelt, hätte Sony einfach sein Ding weiterhin durchziehen sollen. Nachher ist man immer schlauer. Aber immer dieses "Covid ist Schuld"!!! Covid ist nicht Schuld an dem, was MS gerade durchmacht, daran ist einzig und alleine MS Schuld! -
Von WAR · Geschrieben
Jetzt ist Sony wirklich so dumm wie manche hier dachten das wird sicher nicht gut für die Playstation sein. Aber OK so sei es halt PC ist schon zusammen gesucht was sind schon 2500 Euro.😁🤣 -
Von Benwick · Geschrieben
Und schon geht es los *seufz*: https://www.play3.de/2025/07/03/erstes-studio-vor-dem-aus-microsoft-kahlschlag-setzt-offenbar-auch-externe-partner-unter-druck/ -
Von WAR · Geschrieben
Wie kann man für so wenig Reichweite seine Konsole schaden halten wir fest Sony ist doch selten dumm. Das war es jetzt Kauf ich mich auch einen PC wer weiß was Sony noch macht.🤣😁 -
Von Phesyther · Geschrieben
Wie bekommt man denn dafür die ganzen Materialien zusammen? Im ersten Teil waren Leiter & Kletterhaken meine Freunde 😄 Entweder man findet die Materialien auf‘m Weg oder man recycelt oder? Kann grad nicht einschätzen, wie mühseelig das ist, weil ich auch gerne so ne Ziplinestrecke haben will 😬
-
Empfohlene Beiträge