Jump to content
Play3.de
Lashido

PSP: GO Crack

Recommended Posts

wollt einfach nur so mal wissen ob die pspgo auch schon gehackt worden ist oder ob Sony die besser geschützt hat ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da der Akku nicht wie bei den alten PSP-Modellen gewechselt werden kann.

naja der akku crack war ja die einfachste aller methoden ^^

muss ja auch software mäßig gehen oder zumindest mit dem überbrücken von irgendwelchen chips etc.

 

würd mich einfach nur so mal interessieren ob des schon gepackt worden ist ^^ so rein informativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja der akku crack war ja die einfachste aller methoden ^^

muss ja auch software mäßig gehen oder zumindest mit dem überbrücken von irgendwelchen chips etc.

 

würd mich einfach nur so mal interessieren ob des schon gepackt worden ist ^^ so rein informativ.

 

 

bei der 3000 gehts ja jetzt auch recht simpel wenn man seine firmware net geupdatet hat. (hab meine trotzdem net gehackt)

bei der GO ist es soweit ich weiß noch nicht soweit. Ich glaube da sind auch andere teile verbaut (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe wirklich das die psp go nicht gehackt wird, finde man sollte auch für seine spiele geld ausgeben, genau wie bei der ps3

 

aber ist ja nur meine meinung, ich finde es gut das die ps3 bis jetzt raubkopiererfrei ist, sonst hätte sich uncharted und co sicher net so gut verkauft und die wahrscheinlichkeit auf eine fortsetzung wäre geringer schätze ich mal


BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ist ja nur meine meinung, ich finde es gut das die ps3 bis jetzt raubkopiererfrei ist, sonst hätte sich uncharted und co sicher net so gut verkauft und die wahrscheinlichkeit auf eine fortsetzung wäre geringer schätze ich mal

stimmt nur halb aber das ist jetzt schonwieder zu offtopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel ich weiß wurde die Psp Go noch nicht gehackt. Da Dark Alex (Hat die M33 Firmwares gemacht) nicht mehr an der Psp arbeitet ist nur das Gen Team daran.

Edited by Independent

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihr mit eurem Hacks und Cracks,:nixweiss:

 

Wer braucht das :nixweiss:

jeder der mehr als nur nen handheld will ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
jeder der mehr als nur nen handheld will ^^

 

der kauf sich ein entsprechendes produkt wie ein iphone oder ein netbook :ok:


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...