Jump to content
Play3.de
Lashido

PSP: GO Crack

Recommended Posts

der kauf sich ein entsprechendes produkt wie ein iphone oder ein netbook :ok:

ach quatsch, ich hab nen n97 und nen nintendo ds aber hätte gern ne pspgo die einfach mehr kann als normal xD

aber das war hier auch nicht die frage ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist trodtzdem Müll!

 

Dadurch verdienen die Firmen nichts!

 

Und gehen irgendwann Pleite:ohjeh:

ach quatsch, außerdem wer sagt denn das ich jemanden pleite machen will wenn ich mir paar homebrows drauf haue oder ne pdf datei lesen will ^^

hab kein wort über raubkopien verloren...........

Share this post


Link to post
Share on other sites

SONY wird die derzeitige PSP wohl nicht mehr vor Hackern schützen können, dazu können sie das System stark genug anpassen. Es wird sicherlich immer schwieriger, aber verhindern können sie es nicht, da sie sonst die Kompatibilität zu den ersteren Versionen verlieren würden.

 

Auch wenn der Akku fest verbaut ist, ist es immer noch ein separater Akku der mit einem Flachkabel an die Platine befestigt wurde und bietet daher sicherlich keinen größeren Schutz. Ich denke auch, dass SONY das gar nicht einmal im Sinn hatte, als sie die Go entwickelten. Die Akkumulatoren heutzutage, sind sehr langlebig und leistungsstark. Warum sollte man keinen Mobilfunkakku verwenden und fest einbauen? Bei Mobilfunktelefonen macht es ja auch schon keinen Sinn mehr die austauschen zu können. Kaum jemand behält sein Mobiltelefon so lange, dass der Akku schlapp macht.

 

Sollte es in Zukunft eine PSP 2 geben - wovon ich stark ausgehe - wird diese sicherlich erst einen wirklich effektiveren Schutz bieten. Doch wie es nun einmal so ist, kann alles geknackt werden. Es ist meistens nur eine Frage der Zeit und des Willens der Hacker!


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lashido

 

Ich hab ja auch nicht gesagt das du das machst!

 

Aber es gibt genügend andere die sich den die PSP/GO spiele

runterladen ohne was zu bezahlen was zufolge hat das kein Umsatz erwirtschaftet wird.

 

Und wenn es nicht so schlimm wäre, warum versucht Sony denn dieses zu verbieten!?

 

Kurz und knapp .: Ich halte davon nichts,die Firmen bzw die Hersteller der Spiele auch nicht

verboten sind Hombrews so oder so egal ob es PDF datein sind oder alte GBA Spiele fertig und aus!

Edited by xX_Diru_Xx

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Lashido

 

 

verboten sind Hombrews so oder so egal ob es PDF datein sind oder alte GBA Spiele fertig und aus!

 

biste dir damit sicher ? Soweit ich das weiss, sind Homebrews nit verboten. Nur wenn du damit gegen Urheberrechte verstößt.


screech8214

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehackt ist sie schon, so gesehen, da ja in der Firmware ein Exploit ist( Weiß gerade nicht welche), aber es dauert wohl noch etwas bis man was Brauchbares hat.

Achja ja, Homebrews sind nicht verboten.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine schon die PSP zu Cracken bzw zu Hacken und die FW umzuschreiben verstößt doch schon gegen die Geschäftbedingungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Lashido

 

Und wenn es nicht so schlimm wäre, warum versucht Sony denn dieses zu verbieten!?

LOOOOOOOL :D

junger mann, ich muss sie da mit was konfrontieren was sich geldgeilheit und profit nennt ^^

hey selbst wenn sich jeder fünfte ne gecrackte psp anschafft und die spiele nur saugt , erwirtschaften die trotzdem mehr als genug umsatz um 3weitere teile zu produzieren, deshalb immer locker machen ^^

 

ich persönlich find die psp go ganz cool gemacht und würd mir dann nur selber eine kaufen wenn sie crackbar wäre und was sagt uns das?????

JA RICHTIG, noch eine Verkaufte PSP und dadurch umsatz ^^

 

war ja bei der xbox genau so, kaum war sie gehackt boooom stiegen die abverkäufe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...