Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Im MAG Forum hat jemand vom selbigen Problem berichtet, ka von wo der wegkommt, aber er meinte in seiner Region gibt es keinen Store somit muss er das DLC ausm andern Store laden was wiederum heißt er kann es nicht nutzen.

Und der Typ hat sich auch die Special Edition bestellt...auch umsonst

 

siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hallo habe ne Frage:

 

habe das spiel seit heute und spiele meist. ehm. Übernahme? da wo es ab zu erobern gilt und c zu zerstören.

Bin im TeamRaven.

Meine frage jetzt ^^ : Ich spiele immer auf der gleichen Map, da wo Valor verteidigt, dieses Industriegebiet auf der Waldlichtung, weiß nicht wie es heißt :D

 

Ist das normal? 5 Spiele, 5 auf der Map. Grüße

 

Da kommt immer drauf an, wieviele Spieler der jeweiligen Fraktion online sind. Aber manchmal kann des schon vorkommen.

Aber bei Übernahme gibbet kein C. :D

 

Im MAG Forum hat jemand vom selbigen Problem berichtet, ka von wo der wegkommt, aber er meinte in seiner Region gibt es keinen Store somit muss er das DLC ausm andern Store laden was wiederum heißt er kann es nicht nutzen.

Und der Typ hat sich auch die Special Edition bestellt...auch umsonst

 

siehe hier

 

Scheinbar hat sein Land aber auch keine separate Lokalisation, sonst wäre es auf'm UK-Account nich da.^^ Klar hat des System seine Lücken, aber du hast n dt. Store und die dt. Version.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Er meint ja auch sabotage :D sei doch nicht so pingelig, er hats doch erst seit kurzem :keks2:

 

Nein, denn ein Industriegebiet hinter ne Waldlichtung gibbet nur bei Übernahme. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vorher vermutet kann ich auch nich den DLC ausm US Store benutzen :ok:

 

Somit hat Zipper/Sony automatisch alle Leute angearscht die nen Account benutzen für deren Land es keinen eigenen Store gibt.

Das ganze gerede mit dem Store/DLC/Account hat mich verwirrt...

 

Ich zock auf einem AT Acc und habe die DE Version...

Kann ich den DLC dann runterladen aus dem AT Store und benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...