Zum Inhalt springen

Dante's Inferno


Scheich

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmmm...................

 

 

Könnte gut möglich sein, was sehr schade wäre aber ich hab sie nirgends entdecken können.

 

Vor allem sollen ein paar nette extra Bonuse dabei sein, aber widerum keine konkreten angaben was genau.

 

Hab mir dann die Death Edition bestellt. Mich würde es nicht wundern, sogar übelst verärgern, wenn die PS3 Spezial Edition was besonders tolles wäre/ist.

 

Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trophies sehen aus, als ob ich mir da auch mal wieder die Mühe machen würde Platin zu holen :think:

Mir stößt es ja immer auf bei Trophies wie

"Spiel das Spiel im Schwierigkeitsgrad Pipileicht durch"

"Spiel das Spiel im Schwierigkeitsgrad Leicht durch"

"Spiel das Spiel im Schwierigkeitsgrad Halbdoppelnormal durch"

"Spiel das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch"

"Spiel das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extremsuperduperhammerhardcoreevildevildanteschwer durch".

 

Das ist hier glaube ich nicht der Fall, oder?

Nur einmal auf Holy und Unholy durchspielen, dann sollte man sie haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das finde ich auch mehr als nervig. Bei fairytale Fights muss man das sogar 6 mal machen, da die Trophäen der höheren Schwierigkeitsgrade nicht die niedrigeren mitfreischalten.

 

Allein schoon wegen der 666 Kombo will ich die Platin haben. Poetry in Motion:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremsuperduperhammerhardcoreevildevildanteschwer

so ein geniales wort :D

 

Allein schoon wegen der 666 Kombo will ich die Platin haben. Poetry in Motion:D

 

Das spiel kommt ja heute raus nicht? 666 Kombo wird sicherlich extrem... freu mich aber schon richtig drauf... aber erst wird die GoW Collection fertig gezockt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

666 Trophy?

 

So habe das Spiel jetzt das zweitemal durch da hier dann mehr Gegner erscheinen aber trotzdem komme ich in keinem Level höher als eine 450 Komboserie hin?

Kann mir nur vorstellen das es in einem der Level Metabolge gehen wird, da bei falscher Anwendungsweise ja ein Respann von Gegnern erfolgt!

 

Falls jemand die Trophy schon hat bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

666 Trophy?

 

So habe das Spiel jetzt das zweitemal durch da hier dann mehr Gegner erscheinen aber trotzdem komme ich in keinem Level höher als eine 450 Komboserie hin?

Kann mir nur vorstellen das es in einem der Level Metabolge gehen wird, da bei falscher Anwendungsweise ja ein Respann von Gegnern erfolgt!

 

Falls jemand die Trophy schon hat bitte um Hilfe!

 

es gibt mehrere möglichkeiten im spiel die 666 voll zu kriegen. die wohl leichteste ist in der tat in malebolge: die 4. prüfung müsste das sein, wenn ich mich richtig erinnere, jedenfalls die, in der man 8 sekunden in der luft bleiben soll. einfach immer nur auf O hämmern und dantes kreuz benutzen bis es geklappt hat. es gibt bei youtube ansonsten genug anleitungen

 

Bearbeitet von Kashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...