Zum Inhalt springen

X2X Miss Modern Warfare 2 2010: Krieg der Engel


Gast Hard82

Empfohlene Beiträge

Durch Miss_Kowai bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte auf diesen Weg ein bissl aufmerksamkeit für mein kommendes Event machen.

 

Ende Februar veranstalte ich in Modern Warfare 2 mein Krieg der Engel Event. Dafür habe ich bis jetzt um die 100 weiblichen Zocker angeschrieben. Das bisherige Feedback ist sehr positiv und einige Ladys haben schon fest zugesagt. Natürlich gibt es auch einen Gewinn von mir gesponsort. Ob das jetzt ein Pokal oder ein Gutschein sein wird, lege ich mich noch nicht fest.

 

Kurze Info zu mir: Meine PSN ID ist Hard82. Ich selbst führe seit Mai 2007 einen Clan [uxTC]. Vom Anfang an waren interne Tournaments und Events ein wichtiger Bestandteil meines Clans. Nun wurde ich natürlich auch öfters mal gefragt ob ich denn nicht auch mal etwas machen könnte für Zocker die nicht in einem Clan sind etc. Also habe ich nach kurzem Brainstorming X2X gegründet. Unter diesem Namen veranstalte ich Events zum einen für meine Member und zum anderen für angemeldete Mitglieder von ps3-forum.org, da sie mich sehr unterstützen in meinem Bestreben etwas mehr Abwechslung in den PS3 Alltag zu bringen.

 

Für das Girls Event ist natürlich keine Anmeldung bei ps3-forum.org von Nöten. Ihr könnt Clanlos oder in einem Clan sein, mir ist das Egal. Ihr müsst euch für dieses Event nirgendwo Anmelden sondern nur mir Bescheid.

 

Den offiziellen Party Trailer (von mir erstellt) könnt ihr euch hier anschauen:http://www.youtube.com/watch?v=LFbU2FSt6Ro

 

Alle Infos zum Event findet ihr auf meiner Clan HP: www.uxtc.de.vu oder unter www.ps3-forum.org

 

Die allgemeinen Regeln veröffentliche ich Ende der Woche.

 

Ich hoffe ich konnte unter den weiblichen Mitglieder hier etwas die Neugierde auf dieses Event wecken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hard82

 

UxTC Clan Leader

X2X PS3 Event Gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Nee die Mädels kenne ich nicht. hab das alles aus Youtube zusammengeschnitten. Wenn du bei YouTube uxtc eingibst findest noch mehr von meinem Clan.

 

Das Girls vs. Boys Event plane ich Mitte April. Dies wird dann ein TD Modus sein. Am Ende stehen sich dann das beste Mädel und der beste Jung gegenüber. (Wenn das keine schwitzenden Hände gibt )

 

Ja, also ich hab gehört hier soll es einige Mädels geben. Würde mich über Feedback un Anmeldung freuen!

 

P.S. Seit 1. Januar läuft auch mein X2X Trophy Hunter Event.

- Bronze 1 Punkt pro Trophy

- Silber wird x2 genommen

- Gold wird x5 genommen

- Platin x30

Wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Um aber realistische Chancen auf den Sieg zu haben, solltet ihr mind. LvL 10 - 12 und gut am sammeln sein. Zwischendurch gibt es auch Specials wo der jeweils Führende nicht teilnimmt aber andere aufholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...