Zum Inhalt springen

Wie viele Erkennungsmarken habt ihr?


Floki07

Empfohlene Beiträge

hab mir heute wieder einige geholt.. nur drecks snipercamper auf dem maps gehabt -.-'

 

Hab jetzt 30 oder 31, geht ja recht schnell, wenn man weiß wie. Einzigst das Respawnen nervt - dauert zu lange.

Und Sniper hatte ich auch, ist mir ein Rätsel wie die so gut treffen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt 30 oder 31, geht ja recht schnell, wenn man weiß wie. Einzigst das Respawnen nervt - dauert zu lange.

Und Sniper hatte ich auch, ist mir ein Rätsel wie die so gut treffen können

 

 

übung aber trotzdem. musst wenn sie rennen etwas weiter vor ihnen zielen. aber trotzdem fetzen mir manche mich per skniper zu derbst weg. da kannst du sogar noch sprinten und jumpen und von mir aus break-dance machen und sie geben dir nen header -.-'

 

ach.. das snipern ist mir allerdings viel zu laggy. manchmal schieß ich einen auf den kopf wennn er steht.. passiert nichts.. gebe ich paar schüsse ab... nichts.. das nächste mal.. ein schuss und tot.

das ist zum kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ca. 100 glaube ich.

 

hab grad geguckt 243 einzigartige zusammen 284.

Das ist sau lustig.

bei Harvest Day renn ich oben an dem Hügel rum und messer alle snipers die da stehen und uns abballern wollen.

ich hab schon 9 Melee Combat Trophies (6 Messerkills in einer Runde) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 389.. momentan nur sniperfritzen unterwegs.. aber ich bin gestern auch auf den geschmack des sniperns gekommen... *1schuss snipergewehr*

habs aber mit dem laufen absolut nicht raus.. allerdings fetzt das teil im zweikamlf mehr als ne pumpgun xD

 

am härtesten sind die die ohne zu zielen dich töten wenn du die mit ner PP2000 oder ner UZI abballern willst. die töten dich bevor du die getötet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am härtesten sind die die ohne zu zielen dich töten wenn du die mit ner PP2000 oder ner UZI abballern willst. die töten dich bevor du die getötet hast.

 

 

am meisten hasse ich es bei par für den kurs wenn sie den hügel runtergelaufen kommen.. du sie schon mit nem mg anvisierst und draufziehst..

und die dann einfach nur anvisieren.. bam.. und weg biste -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten hasse ich es bei par für den kurs wenn sie den hügel runtergelaufen kommen.. du sie schon mit nem mg anvisierst und draufziehst..

und die dann einfach nur anvisieren.. bam.. und weg biste -.-

 

ja ich mach das auch XD

ich warte bis die ganz nah sind dann gibts was auf die zwölf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...