Ezkimo Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Du kannst doch in der Demo sogar ein normales Rennen fahren !? Es muss nur jemand die Demo in deiner Freundesliste gespielt haben Weiß, aber das ist für mich kein normales Rennen, da man in der vollen Version bestimmt auch wieder von Cops verfolgt wird. Und somit wären wir dann wieder bei Verfolgungsjagden. Das Spiel heißt ich für umsonst HP.
Horst Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiß aber das ist für mich kein normales Rennen, da man in der vollen Version bestimmt auch wieder von Cops verfolgt wird. Und somit wären wir dann wieder bei Verfolgungsjagden. ... Man kann zum Beispiel allein gegen die Polizei antreten und versuchen zu entkommen oder den Gegner zu demolieren, es ist aber ebenso gut möglich ein Rennen gegen andere Raser zu spielen, in dem die Polizei dazwischen funkt oder ganz einfach Rennen nur gegen normale Kontrahenten... (Quelle: krautgaming.com)
sonic Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich denk das mit den Spielmodi wird dann schon Oasen die sind ja nicht dum bei criterion Games Also was ihr da alle so erzählt werd ich auch immer geiler auf das Spiel naja morgen Abend kann ich's eh zocken
T-X2083 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiß, aber das ist für mich kein normales Rennen, da man in der vollen Version bestimmt auch wieder von Cops verfolgt wird. Und somit wären wir dann wieder bei Verfolgungsjagden. Das Spiel heißt ich für umsonst HP. Need for Speed III hieß auch HOT PURSUIT und mann konnte normale rennen fahren... warum also nicht 12 Jahre später?
Ezkimo Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Need for Speed III hieß auch HOT PURSUIT und mann konnte normale rennen fahren... warum also nicht 12 Jahre später? Ich kenne die allerersten NfS Teile außer NfS Porsche nicht, da ich damals selbst weder Pc noch Ps1 hatte. Ich hab erst mit der Ps2 FAT angefangen zu zocken. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von 24killa
T-X2083 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Jup, auch in NFS 6 (Hot Pursuit 2), was 2002 für die PS2 erschien, waren normale rennen möglich.
Ezkimo Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Jup, auch in NFS 6 (Hot Pursuit 2), was 2002 für die PS2 erschien, waren normale rennen möglich. Ich hol mir erst Gt5 und danach vielleicht das NfS wenn es billiger oder gebraucht im Handel bzw. im Amazon Marketplace ist.
T-X2083 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hole mir NFS um die Wartezeit auf GT5 zu verkürzen... Wenn ich GT spiele dann kann ich nimma einfach auf andere Rennspiele wechseln da ich alles was ich doch so mühsam in GT gelernt habe wieder verlerne..
Chriisko Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei HP hat man ja wieder eine offene Welt, nicht wie bei Shift. Und kann man dann auch mit Cop in der Stadt in der Kampagne rumfahren ?
Ezkimo Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei HP hat man ja wieder eine offene Welt, nicht wie bei Shift. Und kann man dann auch mit Cop in der Stadt in der Kampagne rumfahren ? Dachte es gibt kein Freeride in HP.
Empfohlene Beiträge