Jump to content

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Besserwisser1
 Share

Recommended Posts

Du kannst doch in der Demo sogar ein normales Rennen fahren !? Es muss nur jemand die Demo in deiner Freundesliste gespielt haben

Weiß, aber das ist für mich kein normales Rennen, da man in der vollen Version bestimmt auch wieder von Cops verfolgt wird.

Und somit wären wir dann wieder bei Verfolgungsjagden.

Das Spiel heißt ich für umsonst HP.

• Replies 382
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß aber das ist für mich kein normales Rennen, da man in der vollen Version bestimmt auch wieder von Cops verfolgt wird.

... Man kann zum Beispiel allein gegen die Polizei antreten und versuchen zu entkommen oder den Gegner zu demolieren, es ist aber ebenso gut möglich ein Rennen gegen andere Raser zu spielen, in dem die Polizei dazwischen funkt oder ganz einfach Rennen nur gegen normale Kontrahenten...

(Quelle: krautgaming.com)

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Ich denk das mit den Spielmodi wird dann schon Oasen die sind ja nicht dum bei criterion Games

Also was ihr da alle so erzählt werd ich auch immer geiler auf das Spiel naja morgen Abend kann ich's eh zocken

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Weiß, aber das ist für mich kein normales Rennen, da man in der vollen Version bestimmt auch wieder von Cops verfolgt wird.

Das Spiel heißt ich für umsonst HP.

Need for Speed III hieß auch HOT PURSUIT und mann konnte normale rennen fahren... warum also nicht 12 Jahre später? :D

Need for Speed III hieß auch HOT PURSUIT und mann konnte normale rennen fahren... warum also nicht 12 Jahre später? :D

Ich kenne die allerersten NfS Teile außer NfS Porsche nicht, da ich damals selbst weder Pc noch Ps1 hatte.

Ich hab erst mit der Ps2 FAT angefangen zu zocken.

Edited by 24killa