Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So.. Hab die Demo jetz auch ma gezockt... Gefiel mir absolut nich. :nixweiss:

 

Habs jetzt auch nochmal getestet.

Als Bulle ists ja noch ganz passabel ...mal von der Fahrphysik (Driftphysik? :lol:), dem Rückspiegel und dem merkwürdigem Schadensmodell (kams mir nur so vor oder verbiegt sich die hintere Stoßstange bei jedem Crash von hinten jedes mal auf dieselbe Art und Weise? Oo) abgesehen machts Spaß. Aber das hat der Road Rage Mode in Burnout auch und dieser war insgesamt um einiges besser - allein schon wegen dem Schadensmodell und dem Geschwindigkeitsgefühl.

 

Als Raser hingegen ist das Spiel der reinste Müll, da fallen die Negativpunkte doppelt so stark auf und ich musste mittem im Rennen ausmachen.

 

Online könnte das Spiel mit 16 Leuten sicherlich gut werden aber nach der Demo ist es mir nichtmal mehr 20 Euro wert da das Spielprinzip einfach zu eintönig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also mir gefällt die Demo echt gut, auch wenn es einige Macken gibt. Was viel Spaß macht, ist, dass man versuchen kann die Bestzeiten der Freunde zu schlagen.......

 

Und das kann man in älteren Spielen nich? XD Jetz steht es halt nur da.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt wo zod es gesagt hat, die hintere Stossstange klappt entweder rechts runter oder sie verdellt sich nur und wird zerkratzt...die Dellen un Kratzer sehen schonmal sehr gut aus, aber hoffentlich aendern die das Schadensmodell der Stosstange noch, bzw haben schon. Sonst find ich die Grafik sehr ok.

 

@den Typen der meint die Sperren bringen nicht: Hab dank denen beim Dark Horse ne 1:03 Zeit gedriftet....Sperre, bissl abbremsen...hinter den Typen herfahren...egal wie gut sie die Autos treffen...sie verlieren IMMEr min. 50 km/h und man kann denen ungehindert ins Heck reinballern, hab damit 2 Typen instant gekillt...gleichzeitig.

 

 

Generell scheinen die Powerups ne recht hohe Rolle zu haben...vor allem die Nagelbaender sind ja recht effektiv. Mal schauen ob sich das bei den Racern bei Verfolgungsjagden aehnlich aussieht....wenn nicht, seh ich relativ schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...