Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Man soll wohl die Karte frei befahren können, aber man kann die Rennen eben auch direkt aus dem Menü heraus starten, wie eben in der Demo. Hätte man in der Demo noch die komplette Karte eingebaut, wäre erstens die Demo noch viel größer, und man hätte wohl in der Demo schon zuviel von der Welt gesehen. Eine Demo soll ja aber nur einen kleinen Eindruck vermitteln, und nicht gleich alles mögliche zeigen :zwinker:

 

Das ist ja cool, woher hast du denn die Info?

 

Wenn eine freie Fahrt enthalten ist, kauf ich es mir evtl. doch, dieses Jahr kommt eh nix mehr all zu Besonderes auf den Markt.

 

Hab zwar ein paar Seiten zuvor geschrieben das es nix für mich ist, hab die Demo aber jetzt noch ein paar mal gezockt und find sie doch irgendwie cool. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja cool, woher hast du denn die Info?

 

Wenn eine freie Fahrt enthalten ist, kauf ich es mir evtl. doch, dieses Jahr kommt eh nix mehr all zu Besonderes auf den Markt.

 

Hab zwar ein paar Seiten zuvor geschrieben das es nix für mich ist, hab die Demo aber jetzt noch ein paar mal gezockt und find sie doch irgendwie cool. ^^

Ohne freie Fahrt würde ich es mir auch nicht kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein neues "Driver" soll doch 2011 für die PS3 kommen, oder!?

 

Ja, aber ich bezweifle dass das Spiel ordentlich wird^^

 

btt

 

Die Demo hat mich aufjedenfall überzeugt... kann es kaum erwarten bis ich das Spiel in den Händen halten kann. :smileD:

 

Das viel kritisierte (träge) Handling bei den Police-Cars sagt mir sehr zu... Überhaupt bin ich doch überrascht dass es sich ganz anders als Burnout spielt... das sah in den Videos ganz anders aus und hat mir auch große sorgen bereitet! Selbst die Nitros finde ich ganz nett^^ Aber schade das es anscheinend ohne nicht mehr geht... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seacrest County – Die abwechslungsreiche und vielfältige Spielwelt ist an die kalifornische Küste angelehnt und umfasst Wüsten-, Wald-, Strand- und Bergregionen. Die freie, offene Welt von Seacrest County sorgt für die eindrucksvollsten Verfolgungsjagden, die es je in einem Rennspiel gegeben hat.

Quelle

Da hier die offene Welt erwähnt wird, denke ich das man die Welt auch frei befahren kann, und eben Verfolgungsjagden und Rennen starten kann. Genau wissen wir es wohl erst, wenn das Spiel draußen ist. Aber die Play3 hat wohl schon einen Test im Heft

 

http://www.videogameszone.de/play3-Brands-212708/News/play3-12-10-Need-for-Speed-Hot-Pursuit-total-mit-Riesentest-Riesenposter-und-Riesenvideo-796386/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...