Zum Inhalt springen

Voll nix los!? - Themenvorschlag


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss auch nicht, wenn ich so die ganzen News-Seiten und alle möglichen Quellen durchsuche, dann find ich irgendwie nichts was mich besonders anspricht - sprich zu dem ich einen Artikel schreiben würde.

 

Die meisten Ankündigungen und Releases für Weihnachten sind wahrscheinlich durch, aber wir brauchen ja trotzdem gute News...

 

Habt ihr vielleicht ein Thema, zu dem ihr sagt: Dazu würd ich gern mehr wissen, auf den neusten Stand kommen usw. dann sagts uns hier, wir (Play3.de-Redaktion; insbesondere ich) würde dann mal schauen ob man was dazu schreiben kann und einen (hoffentlich) interessanten Artikel dazu zusammenschreiben :cool:.

 

Für euch sind vielleicht ganz andere Sache interessant, als für uns. Darum: Eure Vorschläge hier. Wir können natürlich nicht immer alles und sofort machen, werden uns aber dadurch inspirieren lassen. Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit News über "News" anderer Magazinen oder Seiten?

 

Ja jetzt sind viele neue Games auf den Markt gekommen, Weihnachten vor der Tür,... Flaute! ;(

 

Eine Geschichtsstunde der Sony Playstation? PS One bis PS2 plus limitierter Modelle, Jahre, Modelle der PS3 in Europa und restlichen Welt...

 

Keine Ahnung :confused:

 

Schwer momentan, aber ich habe Verständnis, ist nämlich eine schwierige Aufgabe tagtäglich dahinter zu sein und für alle Leser das Beste herauszukitzeln!

 

Respekt an euch anbei gleich einmal von mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte einmal im Monat, wenn die play³ rauskommt, eine sehr ausführliche Zusammenfassung machen, also alle Ankündigungen, News, Tests (ganz wichtig) usw.

Da ich Abonennt bin, kommt sie bei mir schon immer 5 Tage früher, also immer schon am Samstag.

 

Für den 1.12, wenn die neu kommt, lässt sich das einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibt es wirklich nicht viel interessantes. Und zu jedem neuen Screenshot einen ganzen Artikel zu schreiben ist auch nicht sehr sinnvoll. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten... :)

 

Ich bin auch play³ Abonnement....Aber so richtig reißt mich das Magazin nicht vom Hocker.

Vor allem die beigelegte CD ist mehr als überflüssig. Statt ein paar Trailer müssten da aktuelle Demos und Firmwares etc. drauf. Weiterhin wären Themes und Zusatzprogramme.... Linux und weiteres interessant.

 

Aber Fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd gern mehr über alternative firmwares für die psp wissen und vorallem was man da so alles mit machen kann und ich meine damit nicht isos abspielen ,das kommt für mich nämlich nicht in frage (wollt ich nur gleich klarstellen).eine anleitund wie man diese,ohne die psp zu beschädigen , installiert wär auch super.so mancher wird sich jetzt an den kopf fassen und denken ,gott der hat ne psp und weiß nix über homebrew ,aber hab mich da bisher dagegen gesträubt ,weil die psp dadurch viel einstecken musste und heute nicht da steht ,wo so ein fantastischer handheld stehen müsste!also auf den punkt gebracht ,ich würd mich über mehr psp artikel freuen ,vielleicht auch eine art vorschau ,was uns in der zukunft in verbindung mit der ps3 erwarten könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich besuche schon seit ein paar Tagen diese Seite und das Forum, bisher passiv. Ich habe mir eine der letzten PS3 mit 60GB gekrallt:D und hoffe das die heute endlich geliefert wurde...:confused:

 

 

So nun zum eigentlichen Thema:

Das letzte Spiel was ich ausgiebig auf meiner PS2 gezockt habe war Tourist Trophy. Ich fands echt erstaunlich wie ein Spiel mit einem, im Vergleich zu gran turismo, sehr geringen Umfang, einer sehr schlechten Gegner-KI und max. vier Bikes auf der Strecke so viel Spaß machen kann.

Meine Frage: Weiß einer von euch ob eine PS3 Umsetzung/Fortsetzung geplant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...