Zum Inhalt springen

PSP als PS3 Gamepad?


blu3k0x

Empfohlene Beiträge

leider nicht möglich.

dazu müsste die psp "bluetooth" haben (was die ps3 gamepads nutzen) und das hat sie nicht nur w-lan und damit kannst du nur online zocken oder ins internet gehen etc.

wäre aber cool gewehsehen wenn sie das könnte. außerdem hättest du auch im ps3 oder psp handbuch nachschlagen können weil sowas immer drinnsteht.

trotzdem ist es schade :sad::traurig::sad::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die PSP müsste nicht unbedingt Bluetooth haben, USB-Kabel würde doch auch reichen. Außerdem hat die PSP Go hat ja auch Bluetooth und funktioniert trotzdem nicht. Alle Dritthersteller bringen auch Pads ohne Bluetooth heraus. Ich vermute es geht nicht, weil die PSP weniger Tasten hat (sprich rechter Stick, L2 und R2).

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das dies funktionieren wird, da wie schon angesprochen einige Tasten fehlen ( hintere Schultetasten, ein Analogstick). Das einzigste was du machen kannst ist im XMB-Menü zu navigieren.

Eine andere Frage: Warum wagst du nicht einfach einen Selbstversuch, wenn du das Equipment da hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...