Zum Inhalt springen

Plötzlich auftretene Probleme mit HDMI


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Kommt es ja auch nicht, da du mit den Komponentenkabel kein 1080p Signal übertragen kannst.

1080p ist über YUV nicht vorgesehen, aber einige Geräte unterstützen es trotzdem.

 

Ich sach ja auch "rankommen" und nicht "gleichziehen". Da ich ohnehin nur einen HD-ready - Fernseher mit WXGA-Auflösung habe, ist bei 720p bzw. 1080i ohnehin Schluß.

HD-ready heißt nur, dass der TV bestimmte Kriterien erfüllen muss und nicht, dass er einige nicht erfüllen darf. Viele LCDs mit 1366x786 (typische HD-ready Auflösung) können 1080p zwar genau so wenig nativ darstellen wie 1080i, jedoch runter gerechnet, wie eben 1080i auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Mindestens 2. Beim ersten hatte ich das gute Ende. Jetzt das schlechte. Wenn man bei den Credits das Spiel schließt und neu startet, kann man in einem Lauf 2 der 3 Enden mitnehmen.
    • Wieviel Durchgänge brauchtest du ? Oder reicht einer
    • Das Outfit gefällt mir bis dato auch am besten. Denke ich bleibe dabei 👌   Hab jetzt auch das "Dead Space" Level hinter mir - gefiel mir bis dato am besten 😎 ... Gerne mehr davon 😁 Demnächst geht es dann weiter. 
    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
    • Der Versand und gleichzeitig der Support von Fanatec ist ein Witz. Hab am 22.04 (Montag) die Elite Pedalen V2 bestellt und direkt überwiesen. Am 23.04 die mail bekommen das alles bezahlt ist. Bis Heute kein Versand Bestätigung bekommen und wenn man den Support eine Mail sendet, bekommt man nur eine Info das der Versand bei denen 3 - 4 Tage dauert. Ja danke die Info weiß ich auch und was ist mit meinen Bestellten Artikeln??? Kommt euch sowas bei Fanatec bekannt vor? 
×
×
  • Neu erstellen...