Jump to content
viTo-84-

[God of War 3] UK-Version (Sprachausgabe)

Recommended Posts

Guest zod

Hab die BBFC Version und kann bestätigen dass sie definitiv nur auf englisch ist und nur die Trophäen, nichtmal die Untertitel, sich der Systemsprache anpassen.

Wie es sich mit der PEGI Version verhält weiß ich nicht - das müsste doch dann dieselbe sein wie in AT oder? Wenn ja hat diese mit Sicherheit deutsche & englische.

Hab die BBFC Version und kann bestätigen dass sie definitiv nur auf englisch ist und nur die Trophäen, nichtmal die Untertitel, sich der Systemsprache anpassen.

Wie es sich mit der PEGI Version verhält weiß ich nicht - das müsste doch dann dieselbe sein wie in AT oder? Wenn ja hat diese mit Sicherheit deutsche & englische.

jop ich bin auch im besitz der BBFC version und kann auch bestätigen das keine deutsche sprachausgabe dabei ist. rein nur auf eng. spielbar. ist mir auch lieber , die deutsche synchro ist schlecht und im O-ton kommt Kratos noch viel heftiger rüber..

greetZ

sniggel.png

Dito. Hab mir gerade aber wegen der Sprache die UK Version geholt. Is doch voll geil wenns nicht "Zeus" sondern "Suuuuß" ist :D

Jap die englische Syncro ist um einiges epischer und intensiver, aber war ja schon im Voraus klar, obwohl die Deutsche auch echt gelungen ist :zwinker:

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Den deutschen Kratos-Synchronsprecher finde ich klasse. Die anderen sind wirklich schwächer. Hades und Gaia sind sehr dünn und wirken gar nicht. Beim zweiten Mal werde ich auf englisch umstellen und mir "Kräitoss und Suuuuuß" geben! :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich liebe es wenn Kratos Zeuuuuus brüllt :D

Generell Kratos seine Stimme ist der Wahnsinn, wobei die anderen auch alle richtig Top sind. Perfekte Snycro die Englische Variante.

Die Deutsche Stimme von Kratos ist echt gelungen finde ich, auch die von Zeus.

Die von Hades war zwar schwer umzusetzen, allein wegen seiner Art, doch sie haben es gut gemeistert wie ich finde.^^°

Guest RammManiac

Also ich habe diese Version:

God of War III

haben sie mir bei Gamestop für 20Euro verkauft, da sie meinten sie sei nur in englisch und sie würden sie nicht mehr loswerden...

hab sie zuhause eingelegt und was soll ich sagen, komplett auf deutsch :D

Kommt man auch gut mit Schulenglisch-Kenntnissen und der UK-Version klar? :D

Hab keine Lust das doppelte für die deutsche Version zu zahlen :/

Grüße