Jump to content
viTo-84-

[God of War 3] UK-Version (Sprachausgabe)

Recommended Posts

Guest zod

Ja, gibt diesmal Untertitel zur Not ...ich hab ohne gespielt und kam auch so gut klar.

Zudem hörts sich in englisch einfach besser an ^^

In Englisch hört sich das sowas von genial an!!! Und ich finde so schwer zu verstehen ist das nicht, mit Schulenglisch schafft man das schon.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

In Englisch hört sich das sowas von genial an!!! Und ich finde so schwer zu verstehen ist das nicht, mit Schulenglisch schafft man das schon.

und wenn man es einmal durch hat weiß man eh worum es geht... :)

Wie ist das mit den Saves. Ich habe mir das Spiel von jemand geliehen. Das ist die deutsche Fassung. Sind die Saves mit der UK kompatibel?

Nein sie sind leider nicht Kompatibel.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Ok. Dann muss ich durchspielen ind die UK Version in die Sammlung stellen. Ich hasse diese USK Logos ;-). Danke.

Die USK Version hat ein Wendecover.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab mir auch die UK-version von GOW 1+2 geholt. Is ja diese Collection, bis jetzt auch überhaupt keine probleme beim Verständnis gehabt, allerdings hab ich eben mal geschaut ob ich es auf deutsch umstellen kann, wie einige hier im Forum geschrieben haben. Umstellen läßt sich da nichts im Menü auf andere Sprachen.

Kratos auf Englisch klingt auch viel viel fetter ;)

Hab mir auch die UK-version von GOW 1+2 geholt. Is ja diese Collection, bis jetzt auch überhaupt keine probleme beim Verständnis gehabt, allerdings hab ich eben mal geschaut ob ich es auf deutsch umstellen kann, wie einige hier im Forum geschrieben haben. Umstellen läßt sich da nichts im Menü auf andere Sprachen.

Kratos auf Englisch klingt auch viel viel fetter ;)

So schaut's aus, habe auch die UK Version hab alles bestens verstanden auf englisch und Kratos stimme rockt einfach nur gewaltig :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]