Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Problem mit externer HDD


Freshbass
 Share

Recommended Posts

und zwar hab ich hier einen film in bluray quali auf meinem recher und wenn ich den jetzt auf meine externe hauen will um ihn auf der playsi zu schauen kommt die meldung:

 

die datei ... ist zu groß für das zielsystem

 

weiß einer was da los ist sie gerade mal 7gb

Braindead%2000.png

Link to comment
Share on other sites

VirtualDubMod kann Videos im AVI Container öffnen und verlustfrei (-> sehr schnell) schneiden. Video öffnen, erste Hälfte markieren, speichern.

Leider braucht man etwas Einarbeitungszeit in das Programm, aber an sich sehr gut.

Kleiner Tip: Immer "Direct Stream Copy" auswählen, dabei wird nämlich nur der teil verlustfrei kopiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...