Freshbass Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 und zwar hab ich hier einen film in bluray quali auf meinem recher und wenn ich den jetzt auf meine externe hauen will um ihn auf der playsi zu schauen kommt die meldung: die datei ... ist zu groß für das zielsystem weiß einer was da los ist sie gerade mal 7gb Link to comment Share on other sites More sharing options...
May Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Deine HDD ist im Dateisystem Fat32. Defakto werden nur max. 4GB Datein unterstüzt. Das nervt schon manchmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Die Platte ist denk ich mal FAT32 formatiert und darauf kannst du nur Dateien kopieren die höchstens 4 gb groß sind Edit: zu langsam^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshbass Posted February 5, 2010 Author Share Posted February 5, 2010 achso na dann muss ich sie wohl formatieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Bringt ja nichts, die PS3 erkennt nur FAT32 Platten Link to comment Share on other sites More sharing options...
May Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Datei splitten oder über nen Medien Server streamen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshbass Posted February 5, 2010 Author Share Posted February 5, 2010 kennt jemand ein programm zum splitten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teutobod Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 kennt jemand ein programm zum splitten? Das sollte doch eigentlich jedes herkömmliche Video-Bearbeitungsprogramm können There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshbass Posted February 5, 2010 Author Share Posted February 5, 2010 also auch mit nero oder kennt jemand ein besseres? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 VirtualDubMod kann Videos im AVI Container öffnen und verlustfrei (-> sehr schnell) schneiden. Video öffnen, erste Hälfte markieren, speichern. Leider braucht man etwas Einarbeitungszeit in das Programm, aber an sich sehr gut. Kleiner Tip: Immer "Direct Stream Copy" auswählen, dabei wird nämlich nur der teil verlustfrei kopiert. So kommt es zum klassischen YLOD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts