Zum Inhalt springen

PS3 Spiele, die ihr nicht mehr spielt


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lasse meine Spiele nicht im Regal verrotten, da verkaufe ich sie lieber gleich und kauf mir von dem Geld ein neues Spiel. So hab ich momentan nur GTA IV und Guitar Hero 3. Ersteres macht auch nach vielen Stunden noch Spaß und hat einen guten Onlinemodus, deswegen wird es nicht verkauft. Und Guitar Hero 3 ist ein Spiel, welches man ständig spielen kann um sich weiter zu verbessern. Ist wie Fussball oder Gitarre spielen, man hört normalerweise nicht auf und kann sich immer weiter verbessern.

 

 

Pure ist bei mir 'ne Zeit lang im Regal gelegen, nachdem ich es durchgespielt habe. Es waren zwar noch ein paar Rennen für die 100% zu fahren aber ich hatte ehrlich gesagt keine Motivation mehr. Nun ist es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und hier sind meine:

 

Motorstorm

Ratchet & Clank -Quest for Booty-

Resistance

Kane & Lynch

Uncharted

 

...alles Fehlkäufe:wallbash: aber zum Glück alle durchgespielt

 

Zumdindestens Resitance und Uncharted - die ich besitze und mit Genuß durchgezockt habe - sind doch keine Fehlkäufe :ka: Bei Motorstorm kann man streiten, ist jetzt nicht der Burner und habe ich auch (noch?) nicht beendet. Die anderen 2 kenne ich nicht, von Ratchet and Clank nur den genialen Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...