Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Kann ich hier auc ein Epic Fail erzählen?

Naja egal bin heut im Hardcore Modus ausm Heli gesprungen und der Pilot hat mir nen Roadkill gegeben in 10 Meter höhe:ka:

 

Ic hab heut mim Sniper zu dem Leuchturm geschaut da waren 2Sniper drin ich mach Doubleheadshot Sofort sind sie wieder daeinzeln ageknallt

Die hatten da wollen nn ziemlich Punktegeilen Sani ich hab die 2 beide je 8 mal gekillt

 

^^das ist indertat epic fail. Ist mir auch schon mal passiert mit dem Roadkill in der luft.

Zum leuchturm:

Das ist echt krank wie oft einen manche sanis wiederbeleben hauptsache punkte bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^das ist indertat epic fail. Ist mir auch schon mal passiert mit dem Roadkill in der luft.

Zum leuchturm:

Das ist echt krank wie oft einen manche sanis wiederbeleben hauptsache punkte bekommen...

 

Ja und man wird eig immer wieder sofort abgeknallt ka wie die das selbst immer überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ziemlich gefrustet da es heute nicht so gut lief und bin dann einfach mal mitn Messer Amok, auf der Arica Harbor Eroberungsmap, gelaufen und das Resultat war 16 Kills und davon einen Typen 5 mal. Doppelt nett war dann das Abzeichen für 200 Messer Kills (10000 Punkte) und nen Gold Star fürs Messer (5000 Punkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ziemlich gefrustet da es heute nicht so gut lief und bin dann einfach mal mitn Messer Amok, auf der Arica Harbor Eroberungsmap, gelaufen und das Resultat war 16 Kills und davon einen Typen 5 mal. Doppelt nett war dann das Abzeichen für 200 Messer Kills (10000 Punkte) und nen Gold Star fürs Messer (5000 Punkte).

 

WTF wie mit messer ? Sehr schön. Wenn ich messern will knallt mich der gegner ab oder er läuft weg und die animation kommt und mich knallt einer ab . Messern haben die in BF echt verkackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das klappt bei mir nicht-.-

was auch immer witzig ist wenn man sich hinter ein sniper stellt ihn einmal in den rücken schießt(mit der pistole) und ihn dann wenn er sich umdrecht um nachzusehen messert :naughty:

 

BTT:habe vorhin 7 gegner mit dem UAV in folge via roadkill gekillt(aber blöderweise habe ich diese medalie mit dem 4 roadkills in einer runde nicht bekommen da ist bei mir i-wie ein bug habe schon min 20 mal in einer runde min 4 typen gekillt!!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...