Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

naja also ich versteh des auch net wenn man nen meisterhaften headshot macht. Dann sollte man doch auf jeden fall mehr als 10 punkte bekommen also mehr als ein normaler headshot.

 

Es heißt ja net umsonst "Meisterhaft"

es heißt nur meisterhauft weil es ab einer bestimmten distanz punkte für ein kopfschuss gibt z.b nehmen wir mal an es gibt am 150m(kp ab wann man punkte bekommt) punkte und du killst ein mit ein hs auf 151m dann ist es ein meisterhafter headshoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso liegt an der entfernung aber sollte trotzdem min. mehr als 10 punkte geben.

 

Ich dachte des liegt an der Schwierigkeit. Also mein erster Meisterhafter war ich konnte durch ein kleines Loch im Gebüsch einen kopf sehen und hab ihn getroffen, und da gabs über 400 punkte bis dato wusste ich garnet das es Meisterhafte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso liegt an der entfernung aber sollte trotzdem min. mehr als 10 punkte geben.

 

Ich dachte des liegt an der Schwierigkeit. Also mein erster Meisterhafter war ich konnte durch ein kleines Loch im Gebüsch einen kopf sehen und hab ihn getroffen, und da gabs über 400 punkte bis dato wusste ich garnet das es Meisterhafte gibt

400punkte nette sache, habe ich bisher nur 2 mal geschafft(auf den beiden wüsten maps) aber meistens treffe ich auf weiter entfernung immer nur den torso aber ich snipe auch ohne diesen x12 zoom da wie ich finde man auch alles ohne ihn ganz gut sieht der ist zwar zum snipen übern ganz gut aber das wars dann auch schon(außer man hat ein kleinen fernsehr was aber kaum ein ps3 user hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louis fühl dich nicht mächtig wenn du nen Meisterhaften bekommst. Keiner sollte sich da mächtig fühlen:_wanken2:

Kommt halt drauf an wie weit man entfernt ist von Gegner.:duden:

Und ich glaub nicht das wenn einer jemanden sieht, das der dann extra noch weiter nach hinten geht damit er mehr /Meisterhafte Punkte/ bekommt.:rofl:

Klar ist es cool wenn man von ganz hinten jemanden erwischt trotzdem ist das alles Glücksache mit den Gegner.

( Das Treffen ist dann natürlich was anderes aber hier geht es ja um die Punkte:censored:)

 

Damit widersprichst du dir selber:"Klar ist es cool wenn man von ganz hinten jemanden erwischt trotzdem ist das alles Glücksache mit den Gegner.

( Das Treffen ist dann natürlich was anderes..."

 

Einer der die Ironie des Satzes mit dem Nieten nicht verstanden hat und den Smiley dahinter mal eben ignoriert hat.

 

Mein Gott, was bist du denn für ein Cooler? :keks2::ok:

Kommt doch auf die Entfernung an und auf nix anderes!

Aber naja du bekommst ja immer +500 oder so du alter Skillgott...:naughty::bana1:

 

Korrigiere, es sind zwei.

 

Kann ja sein das es auf die Entfernung drauf an kommt, aber ich hab auch schon Gegner aus näherer Distanz erwischt und insgesamt 110 Punkte (ca.) bekommen, also, keine Ahnung was wichtig dafür ist, wird schon alles seinen Sinn haben.

 

Vorhin, ich Sniper, so das ich auf den gegnerischen (stehenden) Heli schiessen kann, Gegner steigt, Headi, dann der nächste, dasselbe Spiel, und dann der dritte.

Alle aus'm Cockoit geschossen :D

Dann hat's mich erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens 3 schüsse auf nen heli abgegebn mit dem M24 Snipergewehr und 2 Schützen nen headshot verpasst und dem Piloten :bana1:

 

Ich hab letztens dem Pilot nen Headshot verpasst, aber die anderen habens noch geschafft rauszuspringen und den Fallschrim zu öffnen^^ Mist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...