Jump to content
D0N__MANU

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

Recommended Posts

da haste auch recht wenn du angreifer bist bleibst du an deiner stelle stehen und schaust auf den linken hügel (dort wo die meisten snipers immer hingehen) etwas weiter rechts und dahinter ist ein sniperpodest (oder wie das ding heißt) dann machste nur noch einen schönen headshot und dann hastes xD

jap genau so hatte ich mir das schon gedacht. an der stelle hatte ich mal nen meisterhafen von 378pkt, aber da stand ich schon ein wenig weiter vorne.

echt respekt zu so einem treffer. :ok: muss man bestimmt 3 striche über den kopf zielen um zu treffen...

ist die g3 eigendlich so gut?

ich habe die schon son paar mal benutzt aber i-wie liegt die mir nicht so

btt: gerade eben laufen ein freund und ich in ein haus auf der demo map und erstechen ein gegner gleichzeitig (aber er hat die punkte bekommen :( )

EDIT(ich zocke mit meinen bruder immer abwechselt deswegen habe ich gerade zeit zum schreiben)habe eben aus ein blackhawk eine granate geworfen die 4 typen gekillt hat(als pionier beifahrer im heli zu sein macht extrem fun da man die dinger so oft repariren kann da bekommt man schon locker 200 punkte in 10 sekunden xD )

Bei mir geht das reparieren während dem Flug ganisch :(

Venga venga

hatte soooooooooo viele lustige epic kills hab aber alle vergessen weil schon lang nich mehr gezockt hab :(

doofer YLOD

Edited by Siegerone

Siegerone.png

Mein Epic Kill war auf Arica H. Ich war Angreifer und Sniper.

Ihr wisst doch das die Sniper meistens hinten auf dem Stein stehen auf der linken seite als angreifer.

Auf jeden Fall habe ich den Typen angeschossen und da ich keine Muni mehr hatte habe ich ihm mit der pistole nen headshot gegeben DAS WAR EPIC:ok:

Edited by darkparticle

image.php?type=sigpic&userid=15537&dateline=1277044905

Ihr wisst doch das die Sniper meistens hinten auf dem Stein stehen auf der linken seite als angreifer.

Auf jeden Fall habe ich den Typen angeschossen und da ich keine Muni mehr hatte habe ich ihm mit der pistole nen headshot gegeben DAS WAR EPIC:ok:

das ist einer meiner lieblingsplätze wo man meist gute und leichte beute machen kann. :D

naja also des mach ich immer wenn keine muni da ist sofort pistole ziehen und nachschiessen. Also so Epic is das nicht, ob jetzt heady dabei rauskommt oder nicht

Bei mir geht das reparieren während dem Flug ganisch :(

doch das geht du musst nur an die decke vom heli ziehlen da es an den seiten nicht geht und am besten immer im kreis drehen, hackelt aber schon son bisschen rum aber es geht definitiv!

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

Heute ist Reddot-2000 oder xManox auf Isla incosentes mit dem Heli am ende in eine Feindesaufsamlung gerast und hat 2 Roadkílls gemacht xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Marksmen Headshot mit Rex Colt für 163 Punkte + 50 für Kill + 10 für HS

Angeschossen mit GOL, Revolver raus, Schuss, Killing Blow, wut?

Und C4 Kill von 5 Leuten beim sprengen eines Panzers. Keine Ahnung wieso 4 Leute das C4 nicht bemerken und wieso der fünfte mitten am Panzer steht.

Man glaubt gar nicht, wo die Drohne überall durchpasst....

Auf der Map mit dem Leuchtturm, schlag mich tod - hab grad kein blassen Dunst wie die Map heißt.... Kam mir die Idee mit der Drohne einfach mal den Leuchtturm abzuchecken.

Ich bin ganz lässig unten zur Tür rein geflogen und hab mich dann durchs Treppenhaus gewurschtelt. Vielleicht bisschen dunkel, aber es geht. Dann noch ein Fenster gesucht und ab gings wie Stortsenf... Ehe da jemand dahinter gestiegen ist, dass sie Drohne im Gebäude ist, sind 5 Mann außen rum gewieselt und kamen nicht mehr klar...

Ich finde das ist ein Brüller...!!!

picture.php?albumid=1763&pictureid=19812