Jump to content

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

D0N__MANU
 Share

Recommended Posts

• Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt).

C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt.

Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt :)

sighartkeks.pngimage.php?type=sigpic&userid=11418&dateline=1269363940

PSN: JustBob1337

geil war sniper und mir is so n blackhak auf die Nerven gegangen ich schies einfach mal hoch und geb den typen am geschütz nen Headshot das hat mic voll geflashed beim nächsten Schuss hats aba leider nimmageklappt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

eines meiner highlights war: mit dem heli im feindlichen camp gelandet, mit dem schweren mg alles und jeden umgemäht, dann direkt in den panzer neben mir gestürmt und da weitergefeuert und anschliessend zu fuß die bombe gelegt und weiter gerusht. =D

da gibt es öfters mal was, was richtig krass-geil ist (epic). geht schon gut ab...

Meine fetteste Aktion bis jetzt war ein Dreifach-Kill als Aufklärer.

Ich bin von der rechten Seite über einen flachen Waggon gesprungen und hab den Ersten mit dem Kampfmesser abgefrühstückt. Dann den 2. Burschen, der stand direkt daneben, aus der Hüfte mit dem Scharfschützengewehr weggepumpt. Als dann noch einer der Treppe hoch gelaufen kam, machte er sofort Bekanntschaft mit meinem Colt 1911. Alles dauerte maximal 5 Sekunden!

Viel weiter kam ich dann auch nicht mehr, wenn man erst beide Schießprügel nachladen muss.

Ansonsten gelang mir noch Heli - Abschuss mit Bradley Hauptgeschütz. Heli - Kill mit Panzer Hauptgeschütz usw. Doch sowas sieht man ja öfters.....

picture.php?albumid=1763&pictureid=19812

Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt).

C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt.

Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt :)

Ha, gute Idee, werd ich auch mal machen :D:good::good::good:

kaavf73a.jpg

▲▲