Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt).

 

C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt.

Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines meiner highlights war: mit dem heli im feindlichen camp gelandet, mit dem schweren mg alles und jeden umgemäht, dann direkt in den panzer neben mir gestürmt und da weitergefeuert und anschliessend zu fuß die bombe gelegt und weiter gerusht. =D

 

da gibt es öfters mal was, was richtig krass-geil ist (epic). geht schon gut ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fetteste Aktion bis jetzt war ein Dreifach-Kill als Aufklärer.

 

Ich bin von der rechten Seite über einen flachen Waggon gesprungen und hab den Ersten mit dem Kampfmesser abgefrühstückt. Dann den 2. Burschen, der stand direkt daneben, aus der Hüfte mit dem Scharfschützengewehr weggepumpt. Als dann noch einer der Treppe hoch gelaufen kam, machte er sofort Bekanntschaft mit meinem Colt 1911. Alles dauerte maximal 5 Sekunden!

Viel weiter kam ich dann auch nicht mehr, wenn man erst beide Schießprügel nachladen muss.

Ansonsten gelang mir noch Heli - Abschuss mit Bradley Hauptgeschütz. Heli - Kill mit Panzer Hauptgeschütz usw. Doch sowas sieht man ja öfters.....

 

picture.php?albumid=1763&pictureid=19812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt).

 

C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt.

Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt :)

 

Ha, gute Idee, werd ich auch mal machen :D:good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...