Itherael Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Es geht aber nicht darum ein freundliches Fahrzeug zu reparieren, sondern mit dem Bohrer ein feindliches Fahrzeug zu zerstören Ahh, sorry falsch gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin13006 Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 hab eben gerade ein 3 fachen Roadkill mitnem Blackhawk gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hartkeks Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt). C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt. Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt PSN: JustBob1337 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geistesabwesend Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Mein bester kill war bis jetzt das mit dem raketenwerfer am gegnger panzer vorbeischieß ein haus treff und jmnd kill mit destruction 2.0 Help my City! Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 geil war sniper und mir is so n blackhak auf die Nerven gegangen ich schies einfach mal hoch und geb den typen am geschütz nen Headshot das hat mic voll geflashed beim nächsten Schuss hats aba leider nimmageklappt [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 eines meiner highlights war: mit dem heli im feindlichen camp gelandet, mit dem schweren mg alles und jeden umgemäht, dann direkt in den panzer neben mir gestürmt und da weitergefeuert und anschliessend zu fuß die bombe gelegt und weiter gerusht. =D da gibt es öfters mal was, was richtig krass-geil ist (epic). geht schon gut ab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruxx Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Meine fetteste Aktion bis jetzt war ein Dreifach-Kill als Aufklärer. Ich bin von der rechten Seite über einen flachen Waggon gesprungen und hab den Ersten mit dem Kampfmesser abgefrühstückt. Dann den 2. Burschen, der stand direkt daneben, aus der Hüfte mit dem Scharfschützengewehr weggepumpt. Als dann noch einer der Treppe hoch gelaufen kam, machte er sofort Bekanntschaft mit meinem Colt 1911. Alles dauerte maximal 5 Sekunden! Viel weiter kam ich dann auch nicht mehr, wenn man erst beide Schießprügel nachladen muss. Ansonsten gelang mir noch Heli - Abschuss mit Bradley Hauptgeschütz. Heli - Kill mit Panzer Hauptgeschütz usw. Doch sowas sieht man ja öfters..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Heute 2-mal ein duoble headshot als Sniper mit einem Schuss gegeben^^ Soweit ich weiß kann man mit einer Kugel nicht mehrere Gegner töten ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt). C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt. Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt Ha, gute Idee, werd ich auch mal machen :good: ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
passwordsix Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Soweit ich weiß kann man mit einer Kugel nicht mehrere Gegner töten doch das geht, hab auch schon mal 2 gekillt mit einer kugel, jedoch war einer davon in meinem Team Made by Shalimar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts