Tornado_17 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Suchti XDDD Wer ist keiner:naughty:Bei diesen Spiel ist das soger was gutes
Itherael Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wer ist keiner:naughty:Bei diesen Spiel ist das soger was gutes Lasst den Thread doch einfach mal bis zum Release ruhen.
sonic Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Is vl nicht so schlausobst kommt n Mod und zu is er
Itherael Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Is vl nicht so schlausobst kommt n Mod und zu is er Wieso sollte ein Mod den closen ? Ist ja wohl logisch, dass ich ohne Spiel keine Kills machen kann.
Tornado_17 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hää....man redet aus der vergangenheit, und da gabst die demo...du kannst doch nicht wärend du spielst im forum schreiben was du tolles gemacht hast
sonic Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wieso sollte ein Mod den closen ? Ist ja wohl logisch, dass ich ohne Spiel keine Kills machen kann. eben da könnte man als Mod ja volgern das der Thread zu gehört aba egal liebe Mods lassts halt bitte offen
Itherael Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hää....man redet aus der vergangenheit, und da gabst die demo...du kannst doch nicht wärend du spielst im forum schreiben was du tolles gemacht hast 1. Doch kann ich, bist du nicht in der Lage, 2 Dinge gleichzeitig zu tun ? 2. Jeder der einen Epic-Kill hatte, wird ihn schon gepostet haben.
sonic Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hää....man redet aus der vergangenheit, und da gabst die demo...du kannst doch nicht wärend du spielst im forum schreiben was du tolles gemacht hast Musst nur während dem zocken den Laptop am schoß haben und wenns nen coolen Kill gemacht hast halt ma kurz verstecken dann stirbt man schon nicht
Tornado_17 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich nicht, und ich wette tausend andere auch nicht...es wird bestimmt welche geben di dann in 2 monaten über ein kill reden, die sie in der beta gemaxcht haben
sonic Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Das wirst du wohl nie erfahren Was wäre da den so schlimm dran
Empfohlene Beiträge