Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war grad hinten am Quad bike. Auf einmal schieß ich einfach mit dem Granatenwerfer irgendwo hin, plötzlich habe eine Menge von drei Leuten getroffen :smileD:

 

Ist mir auch mal passiert ich mach einfach links Taste schieß irgendwo hin und aufeinmal kill war halt nur einer aber man beachte das man mit dem Launcher direkt auf den Typ schießen muss damit er stirbt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch mal passiert ich mach einfach links Taste schieß irgendwo hin und aufeinmal kill war halt nur einer aber man beachte das man mit dem Launcher direkt auf den Typ schießen muss damit er stirbt xD

War aber beim ersten Teil auch so das der Granatenwerfer an sich eigentlich nicht in der Lage ist Gegner (Health voll) mit einem Schuss zu töten, wenn überhaupt dann wars nur schwer möglich (wie du gesagt hast direkt treffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber beim ersten Teil auch so das der Granatenwerfer an sich eigentlich nicht in der Lage ist Gegner (Health voll) mit einem Schuss zu töten, wenn überhaupt dann wars nur schwer möglich (wie du gesagt hast direkt treffen)

 

ja, das war nervig !

vor allem weil bis man ne neue granate geladen hat, hat einen der gegner zusammengeschossen :ohjeh:

aber ich habe den granatenwerfer sowieso fast überhauptnicht benutzt,

dies war wohl einer der gründe dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch ein Epic Kill wenn man als Angreifer bei der einen Base ist wo die Defender den Apache kriegen also ich bin in dem T90 da bei der Straße und feuere einfach drauflos solange bis wir die Base eingenommen haben also damit wir weiterkönnen und ich sehe schon wie der Apache gestartet der kam dann halt ein wenig näher und ich schieß einfach drauf und bämm Fahrzeug zerstört Double Kill^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den piloten vom hubschrauber ein headshot per sniper verpasst,der hub hat sich noch ein paar mal um die eigene achse gedreht und mit der schnauze in den boden geknallt und explodiert.war ne geile aktion.

 

Du warst das also^^ wann war das??? War das irgendwie am Freitag oder Samstag, denn mir ist genau das passiert^^ich flog immer über Son snipertyp und hab Versucht ihn immer zu treffen, dann wollte ich ganz langsam runter fliegen um mit ihn auf einer höhe zu sein, ich hab dann gerade meine Raketen abgeschossen als ich aufeinmal von ihn abgesnipert wurde^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Mal nen Heli-Piloten einen Headshot verpasst!^^....

Beim Anfang des Spiels (Verteidiger) bin neben dem Mehrstöckigem Gebäude, sehe dann wie die ganzen Gegner mit Fallschirmen runterjumpen...visier einen an der jedoch von einem Baum verdeckt wird...dann auf gut glück einfach ma abgeschätzt und abgedrückt..und booomm headshot! war zwar mehr glück als können aber war schon krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...