Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3 Panzer in Folge kaputt repariert man das waren deppen

 

kaputt repariert? wie geht das denn?

 

Meine schönsten Kills waren bisher ein Roadkill mit der Drohne, und als Recon 2 Kills auf einmal, also mit einem Schuss. Da ich so gut wie nie Recon Spiele war das wohl ein übles Glück. ^^

 

PS: Hardcoremodus Snipern ist keine leistung. 1 Shoot 1 Kill. Dann noch in der Gegnerischen Basis Hocken, da es ja im Hardcore Modus keine Kill Cam gibt (Ist nicht wirklich eine, aber man kann die Position des Gegners schon erahnen) Leistung in Bad Company ist an der Front zu sein, und auch mal Fahnen oder Sat Stationen zu Atackieren. Nicht nur die ganze Runde im Gebüsch sitzen und rumpwen (Nicht pwnen ;) - Abgeleitet von "Pew Pew" ) Der Recon hat seine berechtigung, und ein gutes Potenzial. Aber nicht wenn man nur rumsitzt und wartet bis die Tickets abgelaufen sind. Man bekommt auch Bonuspunkte für einen Teamsieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightfall braucht garkeine epischen Kills, der rennt einfach als Medic hinter mir her und wartet bis die Gegner epische Kills an mir praktizieren...

 

:rofl:

 

 

Mein favorit ist ja die klassische Abrissbirne, bzw. Häuser zum Einsturz bringen...vor allem wenn es sich da 4-5 Reacons gemütlich gemacht haben ^^

Bearbeitet von Tallahassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Soiel grad ma bei nem Kumpel online getestet und hatte ne ziemlich geile Atkion.

Ich schleich mich in die gegnerische Basis,als Pionier und platzier un sonem Black Hawk C4.

Dann kämpf ich n bisschen und zieh mich zurück.

Ca.2 Min später seh ich so nen Black Hawk in der Luft und betätige das C4.

BÄM 4 Kills.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOL mir ist was geiles passiert,...eroberung atacama desert, schleiche mich in die us basis und klaue deren helikopter. dieser hatte nur noch 27% energie. ich fliege in die russen basis um in zu reparieren. werde noch ein paar mal beschossen und hatte bei der landung 8%energie. da die landung etwas hart war, habe ich mich selbst eliminiert. (hatte bis dahin keinen schuß abgegeben) spawne bei C, ein panzer steht da und ich gehe in deckung. ein hummvee kommt angefahren und killt mich mit dem MG. und in der kill cam sehe ich, wie er explodiert und in die luft fliegt,..und es stand da, dass ich ihn mit dem apache gekillt habe. XDDDD verdammt war das geil :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightfall braucht garkeine epischen Kills, der rennt einfach als Medic hinter mir her und wartet bis die Gegner epische Kills an mir praktizieren...

 

:rofl:

 

Meine epischen Reanimationen, bei denen du gleich wieder drauf gehst sind auch nicht ohne ^^ Aber die kommen ja immer aus allen Löchern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das spricht sich einfach schnell rum, dass da eine wandelnde Zielscheibe permanent reanimiert wird ;)

 

Aber hey, der 2 Leute auf einen streich Combatknife-kill vorhin war auch nicht ohne ^^

 

sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit zu "Ich hacke 3 mal mit dem Messer auf den Gegner ein, das Blut spritzt nur so, aber er überlebt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der demo öfters panzer oder gegner mit den helikopter erschlagen.

 

einsteigen -> fliegen -> austeigen.

 

sieht schön aus,erzeugt nen wtf moment,und lässt keinen idioten den hubschrauber fliegen

 

 

wtf...du warst das?

 

 

:rofl:

 

 

Als ich das letzte mal Medic gespielt hab stand ich in nem Haus mit locker 4 Squads in einem Raum, sowohl Gegner als auch Freunde...in dem wirrwarr hab ich dann sowohl leute reanimiert als auch durch zufall gekillt mit dem Defi...sehr verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...