Jump to content
D0N__MANU

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

Recommended Posts

doch das geht, hab auch schon mal 2 gekillt mit einer kugel, jedoch war einer davon in meinem Team :D

Gibt s in Hardcore etwas Friendlyfire?

kaavf73a.jpg

▲▲

Gibt s in Hardcore etwas Friendlyfire?

Gibts das im normalen nicht? Hab normal nur ein mal gespielt. Im Hardcore gibts das schon :)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Gibts das im normalen nicht? Hab normal nur ein mal gespielt. Im Hardcore gibts das schon :)

Nee, im normalen Modus gibt es das nicht, und Hardcore hab ich noch nicht gezockt^^

kaavf73a.jpg

▲▲

Als ich im Panzer saß, hab ich einfach mal auf gut Glück über ne Längere Distanz geschossen, im Bogen, eigtl nur so zum Spass und weil ich etwas rumexperimentieren wollten. Jo und dann wars sogar ein Treffer :bana2:

Als ich im Panzer saß, hab ich einfach mal auf gut Glück über ne Längere Distanz geschossen, im Bogen, eigtl nur so zum Spass und weil ich etwas rumexperimentieren wollten. Jo und dann wars sogar ein Treffer :bana2:

Auf die Art und Weise hab ich bei BC1 mal nen Heli in die Luft gejagt^^ Ich konnt ihn nicht sehen, geschossen und bäm.

Mal zu den Kills: Wollte nen feindlichen Panzer mit dem Reparaturtool kaputt machen, Gegner ist ausgestiegen und das war dann meine Trophäe für den Kill mit dem Reparaturtool^^ Ist da reingespawnt..

Ab grad nen meisterhaften Kopftrefer gemacht und der hat

280 Punkte gebracht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ab grad nen meisterhaften Kopftrefer gemacht und der hat

280 Punkte gebracht

genau wie bei mir

einer meine besten epic kill war als ich in panal canal 3 typel mit einen schuss mit der m95(bin mir nicht sicher ob die waffe so heißt ist jedenfalls die beste sniperrifle)allerdings hat mich kurz darauf der 4. der daneben stand gekillt^^für den 3er kills gabs ca.350 punkte.

ein anderesmal in der wüste bei eroberung habe ich auch als sniper zuerst den helipiloten mit der sniperrifle gekillt und danach als dann der schütze raus sprang habe ich ihm noch während er in der luft mir dem fallschrim war aus der "hüfte"(mit der m95 wenn die so heißt) ein h-shoot verpasst :naughty:

sry wegen der schlechten rechtschreibung und den satzbau

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

In Port Valor war ein defender hab einfach mal ne granate in hinter diese betonwände geworfen ohne zu gucken plötzlich krieg ich die meldung das ich ein fahrzeug zestört hab... erstmal wtf wie das denn geh um die wand rum panzer hochgegangen^^

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Ich hab mal 5 mit der SVU genonscoped, weiß nicht, ob das episch ist .:D

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9