Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich im Panzer saß, hab ich einfach mal auf gut Glück über ne Längere Distanz geschossen, im Bogen, eigtl nur so zum Spass und weil ich etwas rumexperimentieren wollten. Jo und dann wars sogar ein Treffer :bana2:

Auf die Art und Weise hab ich bei BC1 mal nen Heli in die Luft gejagt^^ Ich konnt ihn nicht sehen, geschossen und bäm.

 

Mal zu den Kills: Wollte nen feindlichen Panzer mit dem Reparaturtool kaputt machen, Gegner ist ausgestiegen und das war dann meine Trophäe für den Kill mit dem Reparaturtool^^ Ist da reingespawnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meine besten epic kill war als ich in panal canal 3 typel mit einen schuss mit der m95(bin mir nicht sicher ob die waffe so heißt ist jedenfalls die beste sniperrifle)allerdings hat mich kurz darauf der 4. der daneben stand gekillt^^für den 3er kills gabs ca.350 punkte.

 

ein anderesmal in der wüste bei eroberung habe ich auch als sniper zuerst den helipiloten mit der sniperrifle gekillt und danach als dann der schütze raus sprang habe ich ihm noch während er in der luft mir dem fallschrim war aus der "hüfte"(mit der m95 wenn die so heißt) ein h-shoot verpasst :naughty:

 

sry wegen der schlechten rechtschreibung und den satzbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...