Jump to content
D0N__MANU

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

Recommended Posts

zwar nicht von mir aber mega episch

im dschungel landet ein hubschrauber direkt bei kiste A mit der waffe auf die kiste gerichtet.

einer steigt aus, liegt die bombe und steigt wieder ein.

jetzt sitzen die da zu dritt in dem hubschrauber neben der kiste und der team in dem ich bin lauf den direkt vor das rohr weil, die so blöd sind und versuchen die bombe zu entschärfen.

hab ich im leuchturm gelacht:bana1:

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

im dschungel landet ein hubschrauber direkt bei kiste A mit der waffe auf die kiste gerichtet.

jetzt sitzen die da zu dritt in dem hubschrauber neben der kiste und der team in dem ich bin lauf den direkt vor das rohr weil, die so blöd sind und versuchen die bombe zu entschärfen.

für mich aber iwi nicht episch :think:

für mich aber iwi nicht episch :think:

der Hubschrauber war aber nicht in der Luft, der ist neben der Kiste gelandet und da stand er die ganze Zeit mit den 3 Leuten.

Naja epische Dummheit meines Teams eben :)

Man glaubt gar nicht, wo die Drohne überall durchpasst....

Auf der Map mit dem Leuchtturm, schlag mich tod - hab grad kein blassen Dunst wie die Map heißt.... Kam mir die Idee mit der Drohne einfach mal den Leuchtturm abzuchecken.

Ich bin ganz lässig unten zur Tür rein geflogen und hab mich dann durchs Treppenhaus gewurschtelt. Vielleicht bisschen dunkel, aber es geht. Dann noch ein Fenster gesucht und ab gings wie Stortsenf... Ehe da jemand dahinter gestiegen ist, dass sie Drohne im Gebäude ist, sind 5 Mann außen rum gewieselt und kamen nicht mehr klar...

Ich finde das ist ein Brüller...!!!

Da hast recht den find ich geil, probier ich des nächste mal auch gleich aus:naughty::good:

der Hubschrauber war aber nicht in der Luft, der ist neben der Kiste gelandet und da stand er die ganze Zeit mit den 3 Leuten.

Naja epische Dummheit meines Teams eben :)

Ja ok damit bin ich einverstanden :D

da hat die schlauheit mal wieder über die dummheit gesiegt... :haha:

dass du dich im leuchtturm versteckst (anstatt deinen leuten zu helfen) macht die sache aber auch nicht besser. :haha::keks2:

wenn es in dem spiel eine a-bombe geben würde, würde ich das dreckding (den leuchtturm) gleich zu beginn ins all blasen. :naughty:

Muahaha, ebenfalls keine direkten Epic Kills, aber wass hab ich mich mächtig gefühlt :D:D:D

Nur so strunzdumme Gegner gehabt in einer Runde gehabt, 17:0 gespielt. Ich hatte aber auch übelstes Glück, ein Triplekill und massig Double-Kills. Ich töte einen Gegner, spawnt direkt bei ihm noch einer, zack, den auch gleich niedergestreckt. Die waren nur auf Punkte aus, ich töte einen, kommt ein Kollege von dem, und anstatt mich zu erschiessen, nene, erstmal wird geheilt. Hab ich den Heiler und den Geheilten gleich wieder niedergemäht. Mehr als einmal in der runde passiert.

Lustig :haha:

kaavf73a.jpg

▲▲

da hat die schlauheit mal wieder über die dummheit gesiegt... :haha:

dass du dich im leuchtturm versteckst (anstatt deinen leuten zu helfen) macht die sache aber auch nicht besser. :haha::keks2:

wenn es in dem spiel eine a-bombe geben würde, würde ich das dreckding (den leuchtturm) gleich zu beginn ins all blasen. :naughty:

Geholfen habe ich den doch, bin Sniper gewesen und habe fleissig Kopfschüsse verteilt und andere versteckte Gegner markiert.

Auf Isla Innocentes, ich Scharfschütze mit M94, verteidige auf der Insel, kommt mir ein Boot entgegen, noch relativ weit weg, ich schieß ins Fahrerfenster, in der Hoffnung jemanden zu erwischen, Doubleheadshot :bana1:

Wusste gar nicht das man zwei mit einer Kugel erwischen kann :D

Was bin ich nur für ein Skillionaire :D:D:D

kaavf73a.jpg

▲▲

Auf Isla Innocentes, ich Scharfschütze mit M94, verteidige auf der Insel, kommt mir ein Boot entgegen, noch relativ weit weg, ich schieß ins Fahrerfenster, in der Hoffnung jemanden zu erwischen, Doubleheadshot :bana1:

Wusste gar nicht das man zwei mit einer Kugel erwischen kann :D

Was bin ich nur für ein Skillionaire :D:D:D

2x Headshot geht

hab das selbe bei der Kampagne gehabt,

aber grade eben hatte ich nen 385 Headshot in der Wüste.

Wir als Angreifer und ich hab mich bei respawn auf den Bus gespringt (jo kling komisch) und nen Gegner im Turm bei Punkt B von Anfang der Map erwischt.

Da werde ich jetzt immer stehen weil man dort das ganze Lager und die Hügel im Auge hat :)