Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und nur wegen Klein- und Großschreibung versteht man doch nicht gleich die Hälfte. Also ich versteh alles weiß ja nicht was du hast.

 

Armes Deutschland. Was lernt ihr eigentlich heute in der Schule? Schreiben anscheinend nicht.

 

Aber BTT.

Gestern mit Limo bei Hardcore. Ich steige kurz über dem Boden aus dem Heli. Limo fliegt so clever, dass er gleich einen epischen Kill hatte. Teamkill/Roadkill. Nämlich mich. Klasse :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BTT.

Gestern mit Limo bei Hardcore. Ich steige kurz über dem Boden aus dem Heli. Limo fliegt so clever, dass er gleich einen epischen Kill hatte. Teamkill/Roadkill. Nämlich mich. Klasse :think:.

 

Ich weiß das ich wunderbar fliege. :smileD:

 

Ich habe einmal jemanden voll brutal abgestochen. midestens 10 mal. jonson war zeuge. (und hat jetzt angst vor mir)

 

Einer meiner leute schaffte auf Arica Harbor einen meisterhaften Heady zu schaffen. Er bekamm 480 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kürzlich mim M24 unterwegs und seh im augenwinkel so nen Sturmsoldaten er zielt grad auf mich ich enk nur scheise reis das Gewehr rüberund drück einfach mal ab

Meisterhafter Headshot 100 Punkte allein für dendann halt noch plus dem kill und den Headshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Deutschland. Was lernt ihr eigentlich heute in der Schule? Schreiben anscheinend nicht.

Armes Deutschland. Wie verbohrt und uneinsichtig die vorhergegangenen Generationen doch sind. :schuechtern:

 

Desweiteren empfinde ich es persöhnlich als äußerst amüsant wie du mit Anglizismen um dich schmeißt, aber keinerlei Ahnung davon hast wie man diese richtig anwendet. Ich meine, ... "How Epic..." .... ernsthaft? Was hat man dir in deiner Schulzeit versucht zu vermitteln? Auf jedenfall nicht den korrekten Gebrauch der englischen Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Sniper hab ich mich im Arica Harbor ca. 10 Minuten nicht aus meinem Busch rausbewegt und unter anderem ne Gruppe von 4-5 Gegner von den Klippen gefegt sowie n paar einzelne Leute, die plötzlich neben mir saßen, weggemessert, bis mir einer dann auf die Schliche kam :zwinker:

mein bester Sniperschuss war immerhin 373 Punkte gut (50 + 10 + 313 für die Entfernung) :)

cool war auch, wie ich mitm Panzerhauptgeschütz den Heli geschrottet habe, der seinen Angriffsflug auf mich dummerweise ziemlich tief und von vorne begann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...