Jump to content
steffen

MGO Hilfe, Tipps

Recommended Posts

Hast du etwas deine mail schon gelöscht als du die Konami id etc bekommen hast??

Weil Game ID und Konami ID wurde dir nochmal zugeschickt via mail...

btw... wieso willst den char löschen? den namen kannst eh nicht mehr verwenden wenn du ihn schon wen gegeben hast...

ja...

weil ich ohne die konami id nicht mit dem spieler spielen kann ich habe die ja gelöcht und ohne die geht mal gar nix^^

ja...

weil ich ohne die konami id nicht mit dem spieler spielen kann ich habe die ja gelöcht und ohne die geht mal gar nix^^

Aso du hast die ID gelöscht

Ja wie gesagt, solltest mal dein eMail fach checken ob da noch die mail ist mit den Daten... ansonnsten siehts schlecht aus...

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Aso du hast die ID gelöscht

Ja wie gesagt, solltest mal dein eMail fach checken ob da noch die mail ist mit den Daten... ansonnsten siehts schlecht aus...

ja dann sieht es eher schlecht aus :D ich habe ja noch nen gekauften auf der anderen id ... na ja

ja dann sieht es eher schlecht aus :D ich habe ja noch nen gekauften auf der anderen id ... na ja

Oh oh . nicht gut^^

naja ... wäre besser wenn du dir solche mails behälst! ;)

Aus fehlern lernt man... leider aber erst wenn man sie selber macht^^

Fighting the Average!

weiß einer hir wie man bei der karte cc glitch (durch die wand gehen) ich kann das nur bei aa aber wie geht es bei cc ??? bitte um antwort

weiß einer hir wie man bei der karte cc glitch (durch die wand gehen) ich kann das nur bei aa aber wie geht es bei cc ??? bitte um antwort

An sich halt ich nichts von glitchen und glitcher :p

aber um deine frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen:

Youtube machts möglich

Aber ich rate dir, glitchen muss man nicht...

Ansatzweise gute Spieler die was drauf haben brauchen keine Glitches oder dergleichen!

Edited by MacVlex

Fighting the Average!

An sich halt ich nichts von glitchen und glitcher :p

aber um deine frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen:

Youtube machts möglich

Aber ich rate dir, glitchen muss man nicht...

Ansatzweise gute Spieler die was drauf haben brauchen keine Glitches oder dergleichen!

^^ ich will ja nicht angeben aber meine kdr liegt bei ca 3.2.... ich will damit auch nicht welche damit killen ich will nur wissen wie man es macht, bin halt sehr neugieri ;)

^^ ich will ja nicht angeben aber meine kdr liegt bei ca 3.2.... ich will damit auch nicht welche damit killen ich will nur wissen wie man es macht, bin halt sehr neugieri ;)

Aso,

ja dann wie gesagt geb mal bei Youtube MGO glutch oder so ein... müsstest eigentlich fündig werden...

Fighting the Average!

Aso,

ja dann wie gesagt geb mal bei Youtube MGO glutch oder so ein... müsstest eigentlich fündig werden...

hab ich da sieht man aber nur das er in der wand drinne ist aber nicht wo der eingang ^^ zum glitchen ist sieht man nicht.... wie gesagt ich weiß nur wie man bei aa ind die wand kommt^^ aber bei mm oder cc ka und das will ich gerne wissen^^

hab ein neues problem XD ich habe ne kamera für die ps3 "sleh-00201"

kennt jemand nen treiber? für xp