Jump to content

MGO Hilfe, Tipps

steffen

Recommended Posts

hi leute ich bin der neue:ok:

immer wenn ich online zocke werde ich mit einer kugel gekillt

ich brauche immer ein ganzes magazin ich schieße auch immer auf den kopf:nixweiss:

machmal brauche ich auch nur eins bis vier schüsse

aber wenn ich mal ein neues spiel starte brauche ich wieder immer ein ganzes magazin damit mein gegner endlich stirbt

Willkommen im Forum! :wave:

Mit welcher Art von Waffe spielst du?

Es gibt für jede Waffenart einen dazugehörigen Skill den man trainieren sollte, da er die Präzision und die Nachladezeit verbessert.

Falls du mit Sturmgewehren spielst, dann musst du beispielweise den Sturmgewehr skill ausrüsten und ihn trainieren.

Ohne diesen Skill, oder mit niedriger Stufe des Skills solltest du nur mit Einzelschüssen, oder Feuerstößen arbeiten, da die Waffe sonst zu sehr streut.

Außerdem solltest du am Anfang in der Anfänger Lobby spielen, dort ist es viel einfacher die Grundlagen des Spiels zu erlernen.

Falls du noch Fragen hast, dann Frag ruhig.:ok:

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Willkommen im Forum! :wave:

Mit welcher Art von Waffe spielst du?

Es gibt für jede Waffenart einen dazugehörigen Skill den man trainieren sollte, da er die Präzision und die Nachladezeit verbessert.

Falls du mit Sturmgewehren spielst, dann musst du beispielweise den Sturmgewehr skill ausrüsten und ihn trainieren.

Ohne diesen Skill, oder mit niedriger Stufe des Skills solltest du nur mit Einzelschüssen, oder Feuerstößen arbeiten, da die Waffe sonst zu sehr streut.

Außerdem solltest du am Anfang in der Anfänger Lobby spielen, dort ist es viel einfacher die Grundlagen des Spiels zu erlernen.

Falls du noch Fragen hast, dann Frag ruhig.:ok:

danke zabuza:ok:

und was bringt den ausbildung kann man da auch level aufsteigen

wofür ist der modus gut:ka:

danke zabuza:ok:

und was bringt den ausbildung kann man da auch level aufsteigen

wofür ist der modus gut:ka:

Wie man Skills ausrüstet weißt du bereits, oder?:)

Im Ausbildungs Modus kann man nicht aufsteigen und auch keine skills trainieren, er ist dazu da damit Personen die sich auskennen andere Leute ausbilden und Tipps geben.

Ob es noch Ausbilder gibt weiß ich allerdings nicht...:think:

Edited by Zabuza

• 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo liebe Freunde. Ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar, wie ist es den im MGO möglich so schnell Kopfschüsse zu landen? Ich bin auf euhre hilfe angewiesen, den ich raffs überhaupt net wie die anderen Spieler mich so schnell mit Headshot killen. Hab lvl. 6. Also all die Spieler die höher im lvl sind als ich, töten mich in bruchteil einer sekunde mit Headshot, ich dagegen bräuchte da schon etwas mehr zeit dafür. Jetzt verratet mir bitte an was es liegt, liegt es an der technik oder irgend welchen einstellungen? Bin richtig am verzweifeln :traurig:

2 Frage: Wie funktionier es mit diese Fähigkeiten? Bei mir sind jetzt Sternchen links von der Fähigkeit. Was bedeutet es? Kann man die Fähigkleiten upgraten? Wenn Ja, wie? Wenn ich Fähigkeit auf Stufe 2 Stellen will, erscheint meldung "Kosten zu hoch" Wie ist es zu verstehen?

Entschuldigt mich bitte für die Schreibfehler oder inkorreckte Formulierungen.

Ihr Könnt mir auch euhre antwort per mail schicken: alexandershestak@hotmail.de

Bedanke mich im vorraus :)

1.Kommt zum Teil auf die Waffe an wenn du mit ner AK wild losballerst fliegen die meisten Kugel einfach vorbei.

Richte im Lauf die Kamera und wenn sie mittig auf den Kopf des Gegners ist ziel und drück R1 und halte nicht gedrückt denn nur ein einzelder Schuss fliegt immer grade, reine Übungssache.

2. Ja der Stern heisst du kannst upgraden, aber bei MGO hast du 4 Plätze nur zur Auswahl.

4 Skills auf lvl 1 = 4 Plätze

Aber ein lvl 2 Skill brauch 2 Plätze das heisst noch 2 freie Plätze also wenn lvl 2 drin haben willst musst du ein andern Skill rausnehmen.