Raging_Raven Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo erstmal^^. Ich hab ein MGOnline Problem: Ich hab ne 2000.er (kabel)DSL Leitung und zocke MGO. Folgendes Problem: Mich haut es immer aus dem aktuellen spiel raus und es steht immer da: Verbindungsproblem. Mein Clanchef hat nur ne 950k Leitung und hatte noch nie Probleme mit dem Spiel. Ich find das auch immer echt nervig. Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke.
Parody Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich hatte die Meldung auch mal, kann auch daran liegen, dass der Host gewechselt hat, oder deessen Verbindung weg war.
Raging_Raven Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 mmh, ne. Das Problem ist ja immer in jedem spiel. Bei Battlefield, GT% und Lost Planet hab ich ja nie Probleme ausser bei MGO da flieg ich aus jedem grad laufendem Spiel wo ich hinne bin raus. Einer aus meiner Freundesliste hat gemeint es kann dran liegen das diesen UnUP oder so in Netzwerkeinstellungen net richtig is aber wenn ich es einschalte und das Netzwerk geprüft wird steht da immer: nicht vorhanden da.
Parody Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wenns nicht am Host liegt weiß ich net weiter. Vielleicht nen Problem bei Konami??
Raging_Raven Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Keine ahnung. Wie ich schon geschrieben habe hatt mein Clanleader nur ne 950K leittung und ich ne 2000er, bei ihm is nix und mich haut es dauernd raus. Das is frustrierend Konami!!!!!
MacVlex Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wenns nicht am Host liegt weiß ich net weiter. Vielleicht nen Problem bei Konami?? würde es wen wundern wenn bei denen mal ein server nicht so klappt wie er klappen sollte? ... falls du dein modem/router immer auf dauer betrieb hast solltest du mal ein wenig abkühlen lassen, so 5min ein router neustart bringt bei mir fast immer die größten wunder...
Raging_Raven Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 mmh. werds mal ausprobieren, sag bescheid obs gefunst hatt. danke an euch alle.
Raging_Raven Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Habs ausprobiert mit folgendem ergebnis: hab die playsi seid feierabend net angehabt, Router auch net. Folgendes: is immer noch wie vorher. Kann froh sein das ich mal in nem spiel drin bleib und hab immer nen Roten verbindungsbalken. Laggt och, das is nervig. Konami halt^^.
Teimok Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 hi noch mal ne frage ich habe mal gesehn wie einer bei der karte cc dursch wände gehen kann wie geht das ?
Teimok Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ich hab hir mal nen link YouTube - Metal Gear Online - B.Town Unreachable Places
Empfohlene Beiträge