Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal^^. Ich hab ein MGOnline Problem: Ich hab ne 2000.er (kabel)DSL Leitung und zocke MGO. Folgendes Problem: Mich haut es immer aus dem aktuellen spiel raus und es steht immer da: Verbindungsproblem. Mein Clanchef hat nur ne 950k Leitung und hatte noch nie Probleme mit dem Spiel. Ich find das auch immer echt nervig. Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mmh, ne. Das Problem ist ja immer in jedem spiel. Bei Battlefield, GT% und Lost Planet hab ich ja nie Probleme ausser bei MGO da flieg ich aus jedem grad laufendem Spiel wo ich hinne bin raus. Einer aus meiner Freundesliste hat gemeint es kann dran liegen das diesen UnUP oder so in Netzwerkeinstellungen net richtig is aber wenn ich es einschalte und das Netzwerk geprüft wird steht da immer: nicht vorhanden da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht am Host liegt weiß ich net weiter. Vielleicht nen Problem bei Konami??

 

würde es wen wundern wenn bei denen mal ein server nicht so klappt wie er klappen sollte? ...

 

falls du dein modem/router immer auf dauer betrieb hast solltest du mal ein wenig abkühlen lassen, so 5min

 

ein router neustart bringt bei mir fast immer die größten wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...