Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

 

brauche etwas hilfe bei mgo.

 

als erstes mal habe ich eine spielzeit von 32 stunden. bin seit der 12 stunde kein level mehr aufgestiegen, stehe auf 3. wie kommt das?

 

das zweite problem ist, dass ich kein spiel erstellen kann. da steht immer das es in der aktuellen netzwerkumgebung nicht möglich währe.

 

das dritte problem ist sie sache mit den belohnungspunkten. laut konamie geht das jetzt. wenn ich aber auf punkte tauschen gehe, komme ich auf eine page. da wähle ich deutsch. dann komme ich auf die mgo-page. weiß jemand was da los ist?

 

bin für hilfe sehr dankbar.

 

 

PS: muß mann zum kehle durchschneiden level3 beim messer haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leutz,

 

brauche etwas hilfe bei mgo.

 

als erstes mal habe ich eine spielzeit von 32 stunden. bin seit der 12 stunde kein level mehr aufgestiegen, stehe auf 3. wie kommt das?

 

das zweite problem ist, dass ich kein spiel erstellen kann. da steht immer das es in der aktuellen netzwerkumgebung nicht möglich währe.

 

das dritte problem ist sie sache mit den belohnungspunkten. laut konamie geht das jetzt. wenn ich aber auf punkte tauschen gehe, komme ich auf eine page. da wähle ich deutsch. dann komme ich auf die mgo-page. weiß jemand was da los ist?

 

bin für hilfe sehr dankbar.

 

 

PS: muß mann zum kehle durchschneiden level3 beim messer

haben??

 

Problem 1 & 2:

Du kannst keine Spiele Hosten weil du WLAN hast.

Man bracht 100% Verbindung und NAT-Typ1

 

Problem 3:

Wegen den Neuerungen ist fast das ganze System überlastet.

Ist also Glücksache wenn man reinkommt.

 

Problem PS.:

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Spiel erstell klappt das auch alles aber wenn es dann los geht kann ich als Host nur zusehen....

 

Also ich kenn mich mit dem System von MGO sehr gut aus, aber das ist mir völlig neu.

UndertakerHB spielt sehr viel MGO unter anderem bestimmt auch als Host.

Der müsste das Problem kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgene probleme bei mgo...

Wenn ich ein Spiel erstell klappt das auch alles aber wenn es dann los geht kann ich als Host nur zusehen....weiss einer woran das liegen lönnte?

 

mfg

 

Bei MGS4 Online hab ich noch nicht gehostet, aber bei portable ops online gabs glaub ich (schon länger her falls es falsch ist) die einstellung "nur host", die müsstest du abschalten, dann kannst du auch selber zocken.

Bearbeitet von Parody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häte mal ne kleine Frage ^^ und zwar versteh ich nicht, warum man nicht alle Waffen aus dem vorigen Spielestatus in das nächste Spiel mitnehmen kann ?????

 

Hab das Ende extra seperat gespeichert, es dann geladen und dann darauf direkt das nächste Spiel gestartet, aber die vorheigen Waffen hab ich trotzdem nicht (auch nach längerem zocken, also nicht direkt am Anfang wo nur die Einführung is) !!!!!

 

Vlt. kann mir da mal jemand nen kleinenTipp geben ^^ - dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...