Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz,

 

brauche etwas hilfe bei mgo.

 

als erstes mal habe ich eine spielzeit von 32 stunden. bin seit der 12 stunde kein level mehr aufgestiegen, stehe auf 3. wie kommt das?

 

das zweite problem ist, dass ich kein spiel erstellen kann. da steht immer das es in der aktuellen netzwerkumgebung nicht möglich währe.

 

das dritte problem ist sie sache mit den belohnungspunkten. laut konamie geht das jetzt. wenn ich aber auf punkte tauschen gehe, komme ich auf eine page. da wähle ich deutsch. dann komme ich auf die mgo-page. weiß jemand was da los ist?

 

bin für hilfe sehr dankbar.

 

 

PS: muß mann zum kehle durchschneiden level3 beim messer haben??

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hi leutz,

 

brauche etwas hilfe bei mgo.

 

als erstes mal habe ich eine spielzeit von 32 stunden. bin seit der 12 stunde kein level mehr aufgestiegen, stehe auf 3. wie kommt das?

 

das zweite problem ist, dass ich kein spiel erstellen kann. da steht immer das es in der aktuellen netzwerkumgebung nicht möglich währe.

 

das dritte problem ist sie sache mit den belohnungspunkten. laut konamie geht das jetzt. wenn ich aber auf punkte tauschen gehe, komme ich auf eine page. da wähle ich deutsch. dann komme ich auf die mgo-page. weiß jemand was da los ist?

 

bin für hilfe sehr dankbar.

 

 

PS: muß mann zum kehle durchschneiden level3 beim messer

haben??

 

Problem 1 & 2:

Du kannst keine Spiele Hosten weil du WLAN hast.

Man bracht 100% Verbindung und NAT-Typ1

 

Problem 3:

Wegen den Neuerungen ist fast das ganze System überlastet.

Ist also Glücksache wenn man reinkommt.

 

Problem PS.:

 

Ja.

Geschrieben

Ich habe folgene probleme bei mgo...

Wenn ich ein Spiel erstell klappt das auch alles aber wenn es dann los geht kann ich als Host nur zusehen....weiss einer woran das liegen lönnte?

 

mfg

Geschrieben
Wenn ich ein Spiel erstell klappt das auch alles aber wenn es dann los geht kann ich als Host nur zusehen....

 

Also ich kenn mich mit dem System von MGO sehr gut aus, aber das ist mir völlig neu.

UndertakerHB spielt sehr viel MGO unter anderem bestimmt auch als Host.

Der müsste das Problem kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe folgene probleme bei mgo...

Wenn ich ein Spiel erstell klappt das auch alles aber wenn es dann los geht kann ich als Host nur zusehen....weiss einer woran das liegen lönnte?

 

mfg

 

Bei MGS4 Online hab ich noch nicht gehostet, aber bei portable ops online gabs glaub ich (schon länger her falls es falsch ist) die einstellung "nur host", die müsstest du abschalten, dann kannst du auch selber zocken.

Bearbeitet von Parody
Geschrieben

Häte mal ne kleine Frage ^^ und zwar versteh ich nicht, warum man nicht alle Waffen aus dem vorigen Spielestatus in das nächste Spiel mitnehmen kann ?????

 

Hab das Ende extra seperat gespeichert, es dann geladen und dann darauf direkt das nächste Spiel gestartet, aber die vorheigen Waffen hab ich trotzdem nicht (auch nach längerem zocken, also nicht direkt am Anfang wo nur die Einführung is) !!!!!

 

Vlt. kann mir da mal jemand nen kleinenTipp geben ^^ - dankeschön ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Konsole ist im offiziellen Nintendo Store erhältlich: https://store.nintendo.de/de/nintendo-switch-2 Es ist super einfach gelöst. Du hast ein Dock, dass verbindest du via. HDMI an den TV. Das Dock hat zudem einen Stromanschluss und ein Lan Anschluss für Internet. Kannst die Switch aber auch über WLan mit dem Internet verbinden. Die Konsole steckst du einfach in das dock rein, das Bild wird dann auf dem tv angezeigt. Nimmst du die Konsole raus kannst du im Handheld Modus zocken.    Ja, kann man vorgaben. Glaub über die Nintendo Online App. Dort siehst du jeden Tag wie viel gespielt wurde an den verschiedenen tagen und kannst festlegen, wie lange maximal gespielt werden darf.   Die Klassiker: Breath of the Wild, Tears of the kingdom, alles was mit mario / luigi usw. ZutuN hat 
    • Switch wie jede herkömmliche Konsole mit dem HDMI Kabel am Fernseher einstöpseln. Im Handheld Modus nimmt man die Switch einfach aus der Halterung und kann sofort zocken. Möchte man am Fernseher spielen ... Switch in ihren Steckplatz rein stecken. Fernseher auf HDMI stellen und am Fernseher zocken...  Online sind ständig welche Verfügbar - bisher jede Woche, sei es bei Media Markt, Saturn oder Nintendo selber. Am besten einen Preisalarm bei Idealo einstellen.  Arbeitskollege hatte eine bestellt und der Liefertermin war für den 8.07 datiert. Die Konsole kam eine Woche früher 👌 Die Spielzeit kann eingestellt werden. Alles am Handy über die App (bin da aber nicht zu 100% sicher)   Welches Spiel ... Mario Odyssey und Mario Wonder haben mir extrem viel Spass und Freude bereitet. Sofern öfter mit mehreren gezockt wird ... Mario Party!  
    • Bin in Episode 11 und das Teil ist wirklich ein absolutes Meisterwerk und vermutlich mein Spiel des Jahres. Hab‘ eine Szene hinter mir, da hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut und alle Storybeats, die Kojima ab Episode 4 schlagen lässt (Trauerbewältigung, PTSD, die Verbindung von Menschen und der Poesie von Einsamkeit) sind schlichtweg herausragend und immer wieder wird dies mit einer gehörigen Prise Verschrobenheit und dem Drang zum Avantgardismus erzählt. Das Gameplay ist bisweilen derart fantastisch, dass ich teils mehrere Stunden in der Isolation der Auslieferungen verliere. Pure bedingungslose Liebe für dieses Spiel und das nach dem wirklich holprigen, langweiligen und wenig vielschichtigen Beginn.
    • Ist halt einfacher auf jemanden ein zu prügeln der stehend Ko ist... Besonders wenn es viele tun. MS ist da selbst schuld, dementsprechend kein Mitleid.
×
×
  • Neu erstellen...