Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Häte mal ne kleine Frage ^^ und zwar versteh ich nicht, warum man nicht alle Waffen aus dem vorigen Spielestatus in das nächste Spiel mitnehmen kann ?????

Hab das Ende extra seperat gespeichert, es dann geladen und dann darauf direkt das nächste Spiel gestartet, aber die vorheigen Waffen hab ich trotzdem nicht (auch nach längerem zocken, also nicht direkt am Anfang wo nur die Einführung is) !!!!!

Vlt. kann mir da mal jemand nen kleinenTipp geben ^^ - dankeschön ;)

versuch mal bis zum treffpunkt mit dem mk2 (oder wars 22 wie auch immer ) versuch bis dahin zu kommen dan bekommste dein equip

und wen das nicht klappt stimmt mit deinem game was ned :besserwisser:

• 3 Monate später...
Geschrieben

evtl. Off-Topic

is MGO immer noch so nervig mit den Lags und "Cheatern" wie vor knapp nem halben Jahr? Bin am überlegen es nochmal zu installieren aber hab auch keinen Bock drauf wenn es da so abgeht wie gehabt...

Geschrieben
evtl. Off-Topic

is MGO immer noch so nervig mit den Lags und "Cheatern" wie vor knapp nem halben Jahr? Bin am überlegen es nochmal zu installieren aber hab auch keinen Bock drauf wenn es da so abgeht wie gehabt...

Sag bescheid, wenn du es versuchst, dann komm ich vielleicht auch wieder an Bord.

Allerdings habe ich es vor knapp 1-2 Monaten ausprobiert und glücklicherweise bin ich nicht auf Cheater getroffen, hab aber nur Mitspielersuche gespielt.

Geschrieben
Sag bescheid, wenn du es versuchst, dann komm ich vielleicht auch wieder an Bord.

Allerdings habe ich es vor knapp 1-2 Monaten ausprobiert und glücklicherweise bin ich nicht auf Cheater getroffen, hab aber nur Mitspielersuche gespielt.

Ich hab mich wirklich auf ein paar Runden MGO gefreut aber diese dummen Double Kills und die hakelige Steuerung sagen mir überhaupt nich mehr zu. Und das die Gegner im eigenem Spawn rumlaufen konnte ich auch noch nie leiden...war ne blöde Idee.

Geschrieben

also hatte es jetzt nen halbes jahr nicht mehr gespielt, da ich kein internet hatte und hab jetzt wieder angefangen, bin zwar mal eben direkt 2 lvl runter gerauscht und war am anfang sehr frustrierend aber es bessert sich...also ich werds weiterhin auch spielen. :)