Zum Inhalt springen

Strategiespiele?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Age of empires und will mir jetzt eigentlich gerne ein weiteres Strategiespiel ala Age of Empires anschaffen.ABER ich will das ganze halt für die PS3 und da habe ich keine ahnung was es überhaupt für GUTE Games gibt. deswegen meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen? Es ist mir eigentlich egal ob 2. Weltkrieg oder generell welche Zeit es spielt es muss nur gut bedienbar sein( ist mir egal wie kompliziert das game ist nur halt das alle funktioniert mit der Steuerung) und man soll auch wirklich mit strategie gewinnen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Age of empires und will mir jetzt eigentlich gerne ein weiteres Strategiespiel ala Age of Empires anschaffen.ABER ich will das ganze halt für die PS3 und da habe ich keine ahnung was es überhaupt für GUTE Games gibt. deswegen meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen? Es ist mir eigentlich egal ob 2. Weltkrieg oder generell welche Zeit es spielt es muss nur gut bedienbar sein( ist mir egal wie kompliziert das game ist nur halt das alle funktioniert mit der Steuerung) und man soll auch wirklich mit strategie gewinnen!!!!

 

C&C Alarmstufe Rot 3 ... nettes Spiel! Kampagne ist auch in Ordnung, gibt allerdings paar Begrenzungen! Du kannst nur 50 Einheiten bauen und die Superwaffe kann nicht ausgeschaltet werden. Kampagne kann auch zu zweit (online) gezockt werden.

 

Steuerung ist simpel und leicht zu bedienen ... mit C&C sollte eigentlich jeder klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom clancys endwar(wobei es eher ein zwischending ist)

 

oder der neue titel von ubisoft?!? dieses 2.weltkrieg spiel

R.U.S.E.

kommt aber noch raus

 

aber strategie auf konsolen ist leicht umständlich meiner meinung nach

demos gibts sehr viele einfach mal anschauen bzw im psn store unter strategie gehen

uu im ausland schauen

 

empfehlen kann ich dir nur soviel

bleib lieber mit strategiespielen auf dem pc xD

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa schon von R.U.S.E gehört. Lade gerade Demos runter von keine ahnung:D auf jeden Fall von Endwar und diesem anderen ehmm Civili oder so wie das heißt:D naja werde mal sehe.Finde die Sprachsteuerung aber echt SUPER von Endwar echt klasse aber ob die auch gut ist? Aber ich werde mal auf die erste R.U.S.E Demo hoffen irgentwann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endwar am pc ausprobiert und bei mir gabs echt null probleme mit der sprachsteuerung sehr gut gemacht

 

r.u.s.e. will ich au probieren aber uach nur dann am pc

und civilization find ich au klasse xD

bzw am pc hab es früher ununterbroche gezoggt

sehr komplex und teilweise langatmig xD

weiß nicht ob es das gleiche ist wie am pc aber es ist halt ein rundenspiel

nur so zur info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da fällt mir spontan Civilization Revolution ein, aber du hast gesagt dass du etwas ala Age of Empires suchst und Civilization Revolution ist ein Rundenstrategiespiel. Sowas wie Command and Conquer würde ich dir nicht empfehlen, da die Steuerung auf der Ps3 etwas schwammig und schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...