Zum Inhalt springen

Wasser im Controller


Noobkiller_bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Ultimative Tipp:

 

Deine Schwester hats verbockt, deine Schwester muss auch nen neuen kaufen ^^*

 

 

 

hasch recht:bana1:

 

Hey Leute soll ich mir den kaufen weil er billig ist ,ist er erüberhaupt gut?:ka:

 

http://cgi.ebay.de/WIRELESS-6AXIS-CONTROLLER-DUALSHOCK-FERNBEDIENUNG-PS3-W_W0QQitemZ260550722559QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item3caa0883ff

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Würde es an deiner Stelle lassen, sieht recht billig aus und ich kann mir nicht vorstellen das der (lange) funktioniert... Ausserdem 9,00 Euro für einen unversicherten Versand? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe mein kontroller spinnt mein sis hat letztens wasser ausgeschüttelt auf mein controller

und jetzt spinnt mein controller wen ich mit mein controller die ps3 an mache dan steuert mein conroller alleine ob wohl ich nichts drücke.

 

ps : help my

 

hey, mir ist das auch mal passiert , nur mit fanta.

der hat gespinnt, bis der nicht mehr an ging xD

ich habe dann den kontroller auf gemacht, und sogut wie alles mit nem tuch getrocknet.

dann habe ich es eine nacht offen gelassen, damit der rest auch troknet.

hab den dann wieder zusammen gebaut, und voila , der kontroller ging wieder:good:

eig. kann mit dem controller nicht sehr viel passieren wenn ein wenig wasser oder so draufgeschüttet wird, da es nicht sehr viel strom verbraucht, doch man sollte dann auch den controller ganz ausschalten bis er wieder trocken ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich das dann was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber schon orginal aus aber sieht auch billig aus hast schon recht

lol? Der sieht original aus? Hast du dir jemals die PS Taste auf deinem Controller angeguckt?

 

Ich finde du solltest den kaufen. Der Controller ist sicher total scheiße, du fliegst damit richtig auf die Fresse und ich hab das Gefühl, das kannst du echt mal gebrauchen.

Gibst du halt nicht das Geld für einen originalen Controller aus, sondern erst für einen Nachbau und dann für einen Originalen. Aber einige Leute müssen mit billigster Scheiße unbedingt auf die Fresse fliegen, sonst lernen die das nie. Also kauf ihn und sei unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...