Zum Inhalt springen

Wasser im Controller


Noobkiller_bro

Empfohlene Beiträge

Was willst du noch hören?

 

Wie bekommt man Wasser weg? Genau entweder wegwischen oder trocknen.Also aufschrauben sauber machen und trocknen lassen.Und wenns nicht klappt kaufst du dir halt einen neuen!

 

Das manche Leute solch einfache Gedankengänge nicht selber herausfinden ist immer wieder bemerkenswert!!

 

Bald fragen sicher Leute "Hab mir die Hand abgehackt, was soll ich tun?!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das manche Leute solch einfache Gedankengänge nicht selber herausfinden ist immer wieder bemerkenswert!!

Das denk ich mir auf des öfteren. Manche Leute wollen echt für jeden Scheiß eine Anleitung, ein Video, was weiß ich nicht alles. Da frag ich mich immer wieder, ob die Leute dafür bestraft werden, wenn die selbst ihren Kopf für einfache Gedankenzüge benutzen, oder woran das sonst liegt. Aber so ist sie, die Welt des Internets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von ner Freundin mal ne ordentliche Portion Vodka-Bull übern Controller bekommen, das Zeug pickt, unglaublich.

 

Hat dann auch von selbst i-welche Sachen gemacht, dachte schon er wäre am Ende ...

 

Hab ihn unter den Heizkörper gelegt, und siehe da, auch heute noch wird mit dem Teil gezockt :zwinker:

Kaum zu glauben....:think:

Das Zeug klebt doch wie Sau. Genau wie Cola...ect....

Daher war die Anmerkung vom Thread-ersteller, daß es sich nur um Wasser handelt, nicht so unwichtig.

Bei Wasser reicht einfach trocknen lassen.

Bei klebrigem Zeug wie Cola ect... wäre eine Komplett-reinigung nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben....:think:

Das Zeug klebt doch wie Sau. Genau wie Cola...ect....

Daher war die Anmerkung vom Thread-ersteller, daß es sich nur um Wasser handelt, nicht so unwichtig.

Bei Wasser reicht einfach trocknen lassen.

Bei klebrigem Zeug wie Cola ect... wäre eine Komplett-reinigung nicht verkehrt.

 

Jep, klebt echt brutal^^

 

Wir warn grad alle beim besten Kumpel vorsaufen und haben wie immer ein FIFA Turnier gemacht ... und BÄM! ... da war es auch schon passiert :ohjeh:

 

Aber wie gesagt, hab ihn unter den Heizkörper gelegt, wie wir dann in die Stadt gegangen sind hab ich ihn wieder weg getan ... Am nächsten Tag hab ich ihn geholt, war zwar noch etwas klebrig, aber er funktionierte wieder (hab aber 2-3 Tage später erst wieder gezockt^^) :D

 

Von daher: Versuch doch auch einfach mal den Controller i-wo zu "trocknen", sei es mit dem Heizkörper, Föhn oder was weiß ich ... Muss nicht gleich funktionieren, probiers einfach, sonst -> neuen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich villeicht blöd an aber gib es mit ein bissl salz daneben (möglichst nicht auf dem controller:zwinker:) in eine frischhalte box das salz sollte die nässe entziehen sofern sie raus kann wenn der controller nicht zerlegt wird

 

klar salz ist hygroskopisch und zieht feuchtigkeit aber trotzdem würde das mit ein wenig nicht viel bringen da muss es schon mehr sein....:think:

da hilft wirklich nur aufschrauben und alles trocknen lassen (an der luft nicht im ofen) und wenn der Threadersteller keinen neuen kaufen möchte is das seine einzig verbleibende Option wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr mit Heizkörper

Ich hab mein Controller 1 tag auf den Heizung gelegt aber geht immer noch nicht will mir auch keine neue kaufen zu teuer :duden:

 

 

Wenn er nicht geht und du dir keinen neuen kaufen willst , was bleibt dir dann noch?

 

 

 

  • Nicht zocken
  • Auf der Straße betteln
  • Fragen ob hier im Forum einer so blöd ist und dir einen schenkt.
  • Die Heizung anmachen und nochmal probieren?

 

Wie gesagt.Manchen Leuten muss man alles aus der NAse ziehen.

 

"Was meint ihr mit Heizkörper"

 

Das sind so weiße Dinger die wahrscheinlich überall im HAus verteilt sind (außer ihr habt Fußbodenheizung)

 

Geh mal mit dem Schweißbrenner drüber.Kannst ihn danach vllt noch als Golfball benutzen.

 

-.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...