Zum Inhalt springen

Drakan für die PS3?


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob einer von euch das Spiel Drakan kennt,

jedoch find ich es komisch das es keinenen neuen teil von dem Spiel gibt.

 

Es hat nur einen Teil für die PS2 gegeben und der war schon gut gelungen und die Grafik war schon next gen

 

Falls es jemand gekannt hat und selbst gezockt hat wird er denk ich wissen was das spiel alles drauf hat.

 

Und ich könnte mir nicht vorstellen das es ein flop war und sich nciht gut verkauft hat.

 

wer von euch hatte es noch gehabt? und wem von euch hat es gefallen?

 

hat jemand vielleicht informationen zu einen eventuellen erscheinen dieses spieles?

 

wenn wer nicht mehr weiß wie die PS2 spiele waren udn ausgesehen haben

hier mal das titelbild des spieles um die grauen zellen wieder zu erwecken ^^

 

http://wpcontent.answers.com/wikipedia/en/1/16/Drakan_-_The_Ancients%27_Gates_Coverart.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zweiten teil hab ich nie gespielt aber den ersten für pc hab ich hier immer noch irgend wo rumliegen

 

der hat richtig laune gemacht

 

könnten se echt nen dritten teil rausbringen und am besten, wenn wir schon bei schwert und axt sind auch gleich noch n neues rune

hehe das spiel war auch wirklich schön gemacht und hat eine Menge spaß gemacht.

 

war find ich das beste rpg auf der ps2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel war eigentlich richtig gut(bis auf den letzten endkampf,der mich auf die palme gebracht hat)anscheinend war es den leuten irgendwie zu uncool.nachdem sich mit LAIR ein thematisch ähnliches spiel schon nicht so gut verkauft hat,ist die chance dass ein dritter teil rauskommt sehr gering.Verstehen tue ich es aber nicht,mit nem drachen leute wegbrutzeln hat richtig spass gemacht.

Das problem,die meisten leute spielen lieber ego-shooter 15 mit der handlung von ego-shooter 13 und dem helden von ego-shooter 7 zum x-ten mal anstatt mal etwas anderes auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hab auch beide durchgespielt und fand sie Klasse..

Nur irgendwie ist es - in meiner Sicht - ne ziemliche Andeutung bei dem Ende des PC Games dass es einen zumindest 2. Teil geben soll nur der Teil der danach für die PS 2 rauskam ist von mir gesehen keine Fortsetzung des anderen Teils und na ja da fehlt mir dann irgendwie der passende Teil. Würd mich also wirklich freuen wenn es mal einen neuen Teil geben sollte ob Fortsetzung oder nicht ist egal.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...