Jump to content

Gibt es viele die K2 spielen ? (ONline)

gm_eddy
 Share

Recommended Posts

noch was

ist das spiel geschnitten? und wenn ja wo ?

hängt davon ab welche version mir thomj01 zuschickt aber ich denk es ist die deutsch ?

was wurde da rausgeschnitten ?

danke

In der deutschen Version wurde soweit ich weis nicht geschnitten.

Das heißt, man kann den Helghast mit der Schrotflinte oder der Sniper den Kopf immer noch zu Brei zerschießen und wenn sie verbrennen zappeln sie auch rege herum.

Wat-Tambor.png

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das ist doch schonmal gut.

kann bei mir sehr lange dauern das es bei mir ist !

der hat mir gesagt dass die fillialien geschlossen haben.

aber in münchen ist alles offen.

laut einen freund ist bei ihm auch offen.

aber ich denk mein freund irrt sich !

sehr sehr komisch.

Edited by gm_eddy

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oh ja daran erinnere ich mich auch gut  da wird einem wieder bewusst wie alt man ist xD Warcraft war auch sehr geil glaub das war auch auf PS1
    • Also nächstes Jahr ist auf der PS5 Spider-Man mein Highlight und dieses Jahr God Of War horizon gewünscht mich drauf aber god of war ist liebe. ich will wissen wie es Mit Kratos, Atreus (Loki) sowie Brok und Sindri weiter geht.  Atreus war Anfangs mega nervig aber man lernt ihn mögen aber im Trailer war er wieder nervig 😂
    • Also grundsätzlich stimmt es, dass die Technik mit Fortschreiten der Gen immer besser genutzt wird. Ändert aber nicht am Zurückhalten aktueller Games durch die PS4. Und wenn du hier von 2026 sprichst, dann ist dass in 4-5 Jahren und jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahren in der neuen Gen. Da sind wir in einem Bereich wo, manche Generation bereits endet. Ich denke man kann einfach festhalten, dass es für manche okay ist und für andere halt nicht. Ansprüche und Anforderungen sind halt scheinbar von Person zu Person unterschiedlich.
    • Absolut, da ist alles möglich. Verstehe die ganze Aufregung auch nicht wirklich.  Gerade in Sachen Grafik hat Sony immer geliefert. Und dann stimmt halt auch noch der ganze Rest, also in 98% der Fälle. Story, Gameplay, Support usw usw Sicherlich wird Spidey 2 die richtig große Bombe, die wir in den nächsten 1-2 Jahren bekommen werden. Allein was man da alles an Effekten sehen wird. Wolverine ist auch in der Entwicklung...  Also ich mache mir da absolut keine Sorgen.
    • das ganze game ist krank im positiven ja ich habe quasi kurz vor der prüfung angefangen und bin nun auf den weg zur ersten Stadt der DLC geht je nach spielart denke ich 10-15 h.. wenn man alles schön in ruhe macht und alles erkundet... die story da ist auf jeden fall mega
  • Create New...