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meine Mini-Assassinen sind bis auf 3 schon alle auf dem höchsten Level :think: bringt mir also auch nicht viel...schade eigentlich

 

U-Play Punkte kriegt man da bestimmt auch keine mehr, oder?

 

Du bist doch krank, ich hab NICHT EINEN auf Stufe 10 und du schon 9 STÜCK!? :eek:

Mary das Kellerkind :p:p:p

 

Uplay-Punkte bekommt man keine mehr, nein ...die kann man nur in den einzelnen Games freischalten^^

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Du bist doch krank, ich hab NICHT EINEN auf Stufe 10 und du schon 9 STÜCK!? :eek:

Mary das Kellerkind :p:p:p

 

Uplay-Punkte bekommt man keine mehr, nein ...die kann man nur in den einzelnen Games freischalten^^

 

naja, bei dreien muss ich erst noch die komische Zeremonie machen aber ja danach hab ich 9 Mini-Assassinen-Gehilfen :cool:

ist der Vorteil, wenn man schön gemütlich spielt und pro Tag nur eine Sequenz macht: man hat genug Zeit seine Gehilfen hin und her durch ganz Europa zu scheuchen, damit sie nachher die ganze Drecksarbeit für mich verrichten konnten :schimpf:

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naja, bei dreien muss ich erst noch die komische Zeremonie machen aber ja danach hab ich 9 Mini-Assassinen-Gehilfen :cool:

ist der Vorteil, wenn man schön gemütlich spielt und pro Tag nur eine Sequenz macht: man hat genug Zeit seine Gehilfen hin und her durch ganz Europa zu scheuchen, damit sie nachher die ganze Drecksarbeit für mich verrichten konnten :schimpf:

 

oder man machts wie ich und spielt erstmal so schnell wie möglich die Story durch um die Nebenmissionen und anderen Sachen später zu erledigen^^

 

btw: hab meistens in den Missionen sogar ohne die gekämpft :think:

 

______________

 

zum Glück geht Ubisoft bei der Sache mit den Online-Pässen nicht mit, das ist doch ne Frechheit -.-

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oder man machts wie ich und spielt erstmal so schnell wie möglich die Story durch um die Nebenmissionen und anderen Sachen später zu erledigen^^

 

btw: hab meistens in den Missionen sogar ohne die gekämpft :think:

 

______________

 

zum Glück geht Ubisoft bei der Sache mit den Online-Pässen nicht mit, das ist doch ne Frechheit -.-

 

ich bin die meiste Zeit immer die komplette Karte hoch und runter gehechtet und hab jede Mission gemacht die auf dem Weg lag xD ich hab sogar alle Federn und Banner mitgenommen, die auf dem Weg lagen :D

 

btw: gegen Schluss hab ich sie die Drecksarbeit für mich machen lassen und alle Wachen auf dem Weg per Pfeilhagel ins Jenseits befördert :haha:

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ich bin die meiste Zeit immer die komplette Karte hoch und runter gehechtet und hab jede Mission gemacht die auf dem Weg lag xD ich hab sogar alle Federn und Banner mitgenommen, die auf dem Weg lagen :D

 

btw: gegen Schluss hab ich sie die Drecksarbeit für mich machen lassen und alle Wachen auf dem Weg per Pfeilhagel ins Jenseits befördert :haha:

 

na dann... ich weiß ja schon länger, dass du deine Spiele auf seltsame Weise zockst aber doch i-wie jedes verschieden (man denke da an FFXIII und das Hau-Drauf&Sterben-Prinzip ...normale Leute hätten da eher gelevelt) :dream:

 

btw: der Pfeilhagel ist geil :D

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na dann... ich weiß ja schon länger, dass du deine Spiele auf seltsame Weise zockst aber doch i-wie jedes verschieden (man denke da an FFXIII und das Hau-Drauf&Sterben-Prinzip ...normale Leute hätten da eher gelevelt) :dream:

 

btw: der Pfeilhagel ist geil :D

 

ich passe meine Spielgewohnheiten meistens dem jeweiligen Spiel und bei FF13 hab ich sehr taktisch gearbeitet, ich hab so lang draufgehauen, bis mir ne Taktik eingefallen ist :keks2:

 

btw: Pfeilhagel is genial :cool:

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
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