Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

Das mit dem Spoiler kann doch nicht dein Ernst sein???

was meinst du, wieviele mich das schon gefragt haben?! :(

ich glaub ich entfern den wieder, dann gehts mir vllt auch besser -.-

oh man, das Forum hat zu wenig verschiedene smileys um meine trauer auszudrücken :heul:

mach ich doch gerne :meet:

Ja das weiß ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärste mir denn,warum das so ist??Eine PS3 aufgeben???könnte ich nie...ein Freund tat neulich dasselbe...meinte,er werde immer fetter,brauche ne neue Freundin,komme nicht mehr davon weg....und jetzt hockt er immernoch davor und zockt jeden Tag stundenlang BFBC2.....und ich riet ihm vorher die Playse zu behalten und seinen Willen trotzdem durchzusetzen...wusste nicht,das er so ein schwacher Geist ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärste mir denn,warum das so ist??Eine PS3 aufgeben???könnte ich nie...ein Freund tat neulich dasselbe...meinte,er werde immer fetter,brauche ne neue Freundin,komme nicht mehr davon weg....und jetzt hockt er immernoch davor und zockt jeden Tag stundenlang BFBC2.....und ich riet ihm vorher die Playse zu behalten und seinen Willen trotzdem durchzusetzen...wusste nicht,das er so ein schwacher Geist ist!

 

Mein Vater verkauft sie!

Kurz und knapp :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater verkauft sie!

Kurz und knapp :heul:

Bitte was???Also,das ist echt hart....seinen Kindern,deren Interessen nicht lassen??Also,sowas regt mich ja arg auf...ich würde ja behaupten,das es sich um die Art Vater handelt du sitzt zuviel vor der Glotze,das tut dir nicht gut...genau wie mein Vater damals....Aber ich weiß ja nichts,also war das nur ein Beispiel,aber nicht persönlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht bekommst du noch was für darfst du den wenigstens noch bei deiner sis spielen

das ist echt übertrieben

ich denke nicht, sie hat 300€ von ihrer eigenen Kohle hingeblättert...

Bitte was???Also,das ist echt hart....seinen Kindern,deren Interessen nicht lassen??Also,sowas regt mich ja arg auf...ich würde ja behaupten,das es sich um die Art Vater handelt du sitzt zuviel vor der Glotze,das tut dir nicht gut...genau wie mein Vater damals....Aber ich weiß ja nichts,also war das nur ein Beispiel,aber nicht persönlich gemeint.

ich sitz tägl. davor, also kann ichs teilweise nachvollziehen...

man will mir nur gutes denke ich :/

themawechsel bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...