Zum Inhalt springen

Was trinkt & hört ihr am liebsten?


speedy

Empfohlene Beiträge

Hui, sehr interessant dass hier noch ein paar Metallheads rumgeistern :)

 

Mein Musikgeschmack fängt bei Goth- Black- Death- und Progressive-Metall an, geht bei Mittelalter-Metall/Rock weiter und endet dann irgendwann bei klassischer Musik, je nach Stimmungslage.

 

Eine kleine Auswahl an Künstlern die momentan durch meine Boxen fegen:

 

Arch Enemy, Misery Speaks, Mercenary, Dimmu Borgir, Finntroll, Amon Amarth, Deadlock, Mastodon, Equilibrium, Engel, Heaven Shall Burn, Subway to Sally, Schelmisch, Beethoven und und und...

 

Die einzigen Musikrichtungen wo meine Ohren bluten sind Volksmusik und Hip Hop. Schlager ist nur mit massig Alk zu ertragen :p

 

Lieblingsgetränke... Hmmm kommt drauf an wann und wo :) Aufm jährlichen Wacken Bier und Whiskey, bei nem guten Buch Wein und im Sommer öfters mal Cocktails.

 

Ansonsten mit 28 wohl einer der "Opa's" hier :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja OK...blöd ausgedrückt...

 

War vor einigen Jahren beim Wacken 2001 2002 und 2003 ... war schon geil, vielleicht dieses Jahr auch mal wieder, aber das war die letzten Jahre ja schon immer relativ schnell ausverkauft... so lange vorher kann ich meist nicht planen, das ist voll doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das war die letzten Jahre ja schon immer relativ schnell ausverkauft... so lange vorher kann ich meist nicht planen, das ist voll doof :(

 

Das stimmt wohl... Wenn man im Frühjahr nicht plant, kann man Karten schon beinahe vergessen.

 

Wobei es an sich kein Problem ist, da man getrost die Karten jetzt schon kaufen kann und relativ kurzfristig bei Ebay los wird, sollte man doch nicht können. So wird das im Bekanntenkreis auch meist gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mhhhhhhh von Metal Festival kenn ich nur Ohrschekler oda so...

Aber zurück zum Thema:

 

Trink gern Bananensaft mit Bananen xD

Hören tu ich gern Metal über Volksmusik bis hin zu Country

ach eigentlich alles bis auf des GRÄSSLICHE POP!!

 

vo Alk lass ich eigntl die Finger aber es macht imma wida ein heiden Spaß ma Kumpels im Whiskeysaufen untern Tisch zu trinken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...