Zum Inhalt springen

Was trinkt & hört ihr am liebsten?


speedy

Empfohlene Beiträge

Finds ja geil, dass die meisten hier doch ehr Metal hören (so wie ich das sehe) ich mag auch am liebsten Metal (alle möglichen Richtungen, je nach Laune), aber von Zeit zu Zeit kanns auch mal was Elektonisches sein, vielleicht so die Richtung von Neo Filigrante , kennt die jemand? unten auf der Seite kommt man auf die Page, da kann man auch was anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur M A N O W A R MA N O W A R MA N O W A R

 

ist für mich die geilste Band die es gibt...:gitarre::freak::gitarre:

 

Texte super

Musik purer klarer Klang (kein Gitarrengeschruppe)

Gesang - super Stimme Klar und melodisch

Show - geile Atmo

 

jeder der noch nicht auf nem Konzert war sollte sich das unbedingt mal gönnen...(natürlich nur was für Metal-Fans)

 

Dort wird das Prinzip "Sex,Drugs(alc),and Rock`n Roll" noch voll ausgelebt...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon kriegst pluspunkte von mir TriVium is saugeil kann ich nur empfehlen. War jetz auf 4 konzerten live is es der Oberhammer.

Stay Brutal music269.gif

 

Will Trivium auch unbedingt live sehen. Hörst du auch Sachen wie Killswitch Engage? Auch super Live- Show! :ok:

Up the Metalheads!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall hör ich KSE geniale Band.War leider noch nich auf Konzert werd ich noch nachholen.

 

Sonst hör ich noch:

Avenged Sevenfold,The Black Dahlia Murder(war letztens konzert saugeil),Sanctity,Divine Heresy,Slayer,Machine Head,

Job for a Cowboy,Chimaira,Caliban,Neaera,As i Lay Dying,

Bleeding Trough,Devil Driver,Aeon,Fear Factory,Unearth,Lay Down Rotten,Deicide und Vomitory.

 

\m/-_-\m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As I Lay Dying is ganz nett, hör aber auch immer mehr untrue Leute (damit will ich nicht sagen, das du einer davon bist ;) )

KSE hab ich Live gesehen ^_^ aber ich mag sie inzwischen net mehr so... weiß net wieso mein metalgeschmack ist zu stark in den Death Bereich reingerutscht!

CHIMAIRA, die Band die Jahre lang in Deutschland kein Merchandise hatte, ich mag sie immer noch und hör sie immer beim GoW zocken ^^

Aber hört hier denn keiner:

Six Feet Under, Aborted, Deicide, Immortal (super liveauftritt), Cannibal Corpse oder so was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...